![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
als verspäteter Entdecker dieser wundervollen Szenerien habe ich mal ein paar Fragen, bitte nicht auf die Suchfunktion verweisen, so gebündelt wie meine Fragen sind die Antworten nämlich nicht zu finden ![]() Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Kai,
ja, ich befliege deutschlandweit die komplette Luftweich-Welt und bin ebenso begeistert. Nach dem Aufspielen diverser Patches klappt die Einbindung der Sceneries in die Real Germany-Reihe bei mir hervorragend. Frühere Doppeleffekte (z.B. Olympiastadion in München einmal als Scenery-Objekt und ein paar Meter daneben als Fototapete) sind verschwunden und die Optik ist sehr annehmbar. Über die Nachtsituation kann ich leider nichts sagen, da ich meistens tagsüber fliege (also zwar abends und nachts, aber mit den Tag-Einstellungen des FS ![]() Über die Sortierung in der Szeneriebibliothek ist im Hersteller-Forum der GAP-, GA- und SG-Publisher ( ![]() Cheers, Christian
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Kai,
Zur Nachtbeleuchtung - wenn Du eine "Fototapete" als Landschaftsdarstellung hast (GIGA oder Real Germany) gibt es keine Nachtbeleuchtung am Boden. Die Objekte sollten allerdings Nachtbeleuchtung haben, bei Germany 1 - die schon etwas betagter ist, müsste man das allerdings mal prüfen, ob die Entwickler die Objekte mit Nachtbeleuchtung ausgestattet haben. Wenn ich es richtig weiß, fehlt sie dort- nur an mehreren der beigelegten Plätzen gibt es Nachtbeleuchtung. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo Kai,
wie Rolf schon sagte, bei Fotoscenerie gibts kein autogen !!! Nur andere Objekte der Scenerie Germany wie Flugplätze,Stadien, Hochspannungsmasten, Fernsehtürme usw. Folglich ists Nachts bis auf die genannten Objekte auch kein Lichtlein zu sehen. Gruß Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
vielen Dank für eure Antworten, d. h., wenn die SG 2 höhere Priorität hat als die Fototapete (also in der Bibliothek weiter unten ist), dann habe ich auf der Tapete die Objekte aus der SG 2 drauf, inkl. Nachtbeleuchtung. Ist das so richtig? Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo Kai,
korrekt. Im Anhang der Landeplatz Bruchsal aus SG1 + RG1 in der Dämmerung Gruß Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |