![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Flusi-Freunde!
Als letzte Hoffnung trete ich mit meinem Problem an Euch heran! Mir ist es seit Anfang an nicht Möglich Hamburg richtig an zufliegen, da die Runway verschwindet je näher man der Erde kommt! Irgendwann ist sie ganz weg und ich muss in die/durch die Erde tauchen um zu landen. Was soll das? Habe schon alles versucht! GAP 3 installiert, deinstalliert, alle anderen Hamburger Zusatzscenerien deinstalliert....das hört nicht auf! Auch nicht mit dem neuen Update FS2002 fuer GAP3?! ![]() Wer kann mir helfen? Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Tja was soll man dazu sagen. Ich denke das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, was für ein schlechter Pilot sie doch sind!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Sehr lustig
Versuch doch mal GA3 an erster Stelle zu setzen, dann müsste es klappen. Schwebende oder nicht vorhandene Landebahnen erhält man durch verkehrte Anordnung in der Scenerybibliothek. Auf jeden Fall sollten die GAPs immer an oberer Stelle stehen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Deinstalliere die GAP3 für den FS2000, aber lasse die CD im Laufwerk.
Führe dann den GAP3_FS2002 Patch aus, die Scenerie darf vorher nicht installiert sein. Danach sollte es klappen. |
![]() |
![]() |
![]() |