![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2002
|
Würde gerne mitmachen,nur kann ich das noch nicht perfekt!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
das is ja mal net! Das sich wenigstens einer meldet!!
Also...es ging eigentlich noch nicht darum wer mitmachen will ![]() Eher darum, was ihr davon haltet. Bumann |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Hallo Bumann,
ich halte viel von der Idee. (Mitmachen kann ich auch nicht...) Allerdings würde mich interessieren, an was für Flugplätze ihr so denkt. Insgesamt fehlen nähmlich noch kleine Verkehrsflugplätze. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das mit der Design Group fände ich auch gut, und genau wie Lörch sagt, dem FS fehlen viele kleinere Plätze. Es würde sich im Moment auch gut eignen, da ich gerade an einem Riesenprojekt arbeite, dass möglichst viele Flugplätze DEUTSCHLANDS abdecken soll. Im Moment habe ich viel Stress durch die Schule und es wäre sinnvoll, wenn ich etwas Hilfe bekommen würde. Ich würde aber auch beim Designen großer internationaler Flughäfen nicht meckern. Es ist nur so, dass man bei kleineren Plätzen mehr Informationen und Bilder zusammenbekommt, sodass diese dann einfacher zu erstellen sind. Also ich würde auf jeden Fall mitmachen!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Super!
Also...ich hab da schon an große internationale Flughäfen gedacht. Ihr habt ja recht mit den kleinen Flugplätzen...aber damit kann man nicht sehr bekannt werden....jetzt denkt aber bitte nicht, dass es mir nur darum geht weltberühmt zu werden! Denn wenn einen keiner kennt kann man auch kaum Unterstützung bekommen. (Photos, Pläne usw.) Und wenn man dann etwas bekannter ist kann man sich auch mal um die kleinen kümmern. Soll ich vielleicht ne Umfrage machen? Ich möchte nämlich nicht anfangen ohne auch sicher zu sein, dass es auf interesse bei anderen stößt. Gruß, Bumann |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Ja, eine Umfrage würde nicht schaden. Aber was das bekannt werden betrifft: eine eigene HP bräuchte man schon und v.a. sollte man das ganze als Projekt verkaufen. Ich meine, die Leute sollen wissen, dass ihr nicht nur ein paar Flugplätze gemacht habt, sondern dass ihr wirklich an einem bestimmten Thema arbeitet. Z.B. den kleinen Verkehrsflugplätzen. Wenn ihr dann Schritt für Schritt ein bestimmtes Gebiet abdeckt, müsstet ihr schon auffallen.
PS @Bumann: Ich brauch noch deine e-Mail Adresse (wegen dem UH-1H) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
OK, Umfrage ist bereit! (Meinung, Tratsch...Forum)
Alle bitte fleißig eure meinung sagen! Bumann |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
Ich weiß nicht aber mir kommt so vor das manche in diesen forum froh sind wenn sie andere fertig machen können....an den foren meister...sollche leute gehören raus aus so einem guten forum!!
wäre echt super...suche schon lang eine scenery vom jfk..wäre echt toll!!!!...kann leider keine scenery machen !,nur repainten..aber wennst mal wen zum zeichnen brauchst....ich wär schaun das ich dir helfen kann und webdesignen kann ich auch......also viel glück und melde dich bei mir ...würde mich sehr freun! cu tom , ceo of thomas virtual...schau mal http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=58303 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|