![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2004
|
![]() Ok. Ich möchte wissen wie man das Rictig macht, so ein Scenerie bau. und mit einem guten Tutorial dazu.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Das haben wir hier schon verstanden Sandro, nur was für eine Szenerie willst du eigentlch bauen? Wie ich weiter oben schon bemerkte ist es schon von Bedeutung ob Bodenszenerie (Mesh, Landclass Photoszenerie) oder ob du einen Airport gestalten willst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Ich möchte einen Airport gestallten. Und zwar zum Anfange LSZB Bern Belp.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Willst du ihn komplett neu gestalten oder sollen da nur diverse Gebäude hinzugefügt werden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Komplett neu machen.
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() OFFTOPIC:
ein-satz-posts ![]() ![]() ![]() offtopic ende
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() Das haben die Lehrer früher an mir auch immer bemängelt ![]() Ich tendiere ja dazu zu fragen, was an "alles komplett neu machen" noch unklar ist, aber da ich mich mit der Materie "Flughafen Szenerie Design" kein bißchen auskenne, will ich die Möglichkeit nicht ausschließen, daß die Antwort nicht ausreichend ist. (Ich drehe den Spieß spaßeshalber mal um: Es stellt sich die Frage, warum die Antwort nicht ausreichend sein sollte...?)... Aber nur zum Spaß... Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Ach, jetzt sehe ich das Problem: zu unspezifisch. Man braucht einen Ansatzpunkt, und wenn man ihn nicht selber erzeugen will (z.B.: wie erzeuge ich Rollbahnen?), dann klappt das nicht mehr...
Das Verständnis für meine ehemaligen Lehrer wächst ![]() Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() naja, es geht darum, der thread ist schon zwei seiten lang ohne sichtlichen erfolg. wenn man was möchte, dann sollte man vielleicht gleich einen ganzen text schreiben, und NETT um hilfe bitten. das ist es was ich bemängele. und auch , dass nicht gesagt wird auf welchem level das alles designt werden soll^^ naja egal
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() Richtig Apollo88, du sprichst mir von der Seele.
Weiter im Thema: Bern Belp gibt es zwar schon als Addon, aber warum nicht. Damit es jetzt nicht ein 5 Seiten Post wird, bis wir das im einzelnen geklärt haben, was er da möchte: Es gibt kein Szenerie Tutorial auf deutsch das sich mit der kompletten Erstellung einer Szenerie befasst. Wichtig sind grundlegende Informationen von dem Objekt. Da hilft Google: Bern Belp Airport bei Wiki für die Grund-Daten Dann wäre es noch wichtig dass man sich die neuesten Charts besorgt, da sieht man doch reichlich Infos.
![]() |