![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
Hallo liebe Flusis,
ja, ich habe die Suchfunktion bemüht! Dennoch, hier mein Problem (es betrifft nur die Flüge in Californien (ich vermute, es liegt an der MegaScenery??). Also: Will ich in San Diege (z.B.) starten, werden die Scenerystrukturen und dercomputergesteeuerte Verkehr grundsätzlich 2 x geladen und anschl. stürzt mein Flusi ab. Ich habe folgende Einträge in der scenery.cfg: (Area 001) Texture_ID = 1 Title=Standardterrain Aktive=TRUE Layer=1 Local=Scendb\world Required=TRUE Remote= (Area 002) Title=Standardterrain Aktive=TRUE Layer=2 Local=Scenery Required=TRUE Remote= (Area 003) Title=FSTraffic2002 Airport Facilities Aktive=TRUE Layer=3 Local=Scenedb\FST22AFD Required=False Remote usw. In der Scenerybibliothek meines FS sieht es so aus: Münster 1 Münster 2 NoCal_Buildings 3 SanJos_ww 4 usw. Kann es denn an der Reihenfolge liegen, daß mein FS abstürzt? Ich habe gelesen, daß die scenery.cfg und scenery.dat auch einfach gelöscht werden können und sich beim nächsten Start wieder automatisch erneuern. Stimmt das? Würde das evtl. helfen? Ich habe den FSNav. Bitte helft mir!! Mein Simulator: 2002 Pro Vielen Dank!!! Gruß Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|