![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
Kann mir jemand erklären, wie man heruntergeladene Szenerien ins FS 2004 reinbringt und sie dann aufmacht mit einem Flieger natürlich!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn du dir ne Scenery runtergeladen hast packst du die in den Addon Scenery Ordner im FS Hauptordner. Dann machst du den FS2004 an, gehst auf Einstellungen, dann auf Szeneriebibliothek und dann auf Gebiet einbinden. Da kannst du dann den Ordner auswählen.
Wenn du damit nicht zurecht kommst kannst du ja mal die Suche hier verwenden, da gibts genug Beiträge dazu.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hab vergegessen zu sagen, dass du den FS dann neustarten musst. Sonst geht es nicht. Du kannst den Airport dann im Auswahl Menü auswählen und von dort aus starten!
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Danke!!!
Aber im Menü Auswahl, woher soll ich wissen in welchem Land sich diese Szene befindet??????????? Also man wählt doch sonst im normalen, für einen normalen Flughafen mein ich(kein Addon)geht man ja au Menü Auswahl, in dem man Flugzeug,Wetter usw. auswählt, es gibt ja auch für den Flughafen sowas, eben wie find ich dort den Flughafen, den ich installiert hab????? Meine, welches Land, Name??????? Wenn ich nicht ausführlich geng war kannst du es mir ruhig sagen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Na ich denke doch mal, dass du weißt was du dir installiert, ansonsten schau mal im readme. Oft ist ja die ICAO Kennung dabei. Die kannst du bei der Flughafen auswahl dann eingeben.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Danke!!!!!
Aber noch ne Frage, wo kriege ich Free Szenerien im Web?????????? Danke für dein Verständnis gegen mich ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Hier und links in der Download Rubrik
![]()
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
Herr Sick, Sie sind enttarnt!
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Ich mache das alles durch, was ihr mir gesagt habt aber irgendwie geht es gar nicht bei mir!!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Kannst du es mir noch genauer erklären bitte!!!
Das was du bis jetzt geschrieben hast was OK. Aber für mich war es glaub ich weniger verständlich. Danke trotzdem!!! Kannst du alles genauer beschreiben, das wäre sehr nett. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|