![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
Hallo Leute ! erst mal tach miteinander , "ich " bin ein
neues greenhorn ... Ich hab' da mal 'ne Frage und hoffe ich bekomme eine Antwort . Vielen Dank schon mal so im voraus : Ich habe jetzt so ca. 300 Scenerien in der Scenerybibliothek eingebunden und immer wenn ich jetzt eine weitere hinzufüge fliegt mir wieder eine andere raus . Ich hab gehört da gib's 'ne Lösung , hab' aber bis jetzt noch nichts gefunden . Kann mir da jemand weiterhelfen ?? - soll irgentwas mit der Senery.cfg sein ?? Bis später Alf(ich) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Alf
Da ich annehme,daß hier noch keiner geantwortet hat! Soviel ich weiß,gehen dreihundertund---Scenerien und dann ist Schluß.Warum kann ich Dir allerdings auch nicht sagen aber ich habe es vor einiger Zeit irgendwo in einem Forum mal gelesen.Frag mich nicht wo!Weiß nicht mehr genau! happy landings Theo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Theo,
ich bin der Meinung, das Sergio mal einen guten Tip gegeben hat, wie man das umgehen kann, das bei >332 Schluß ist. Entweder hier im Forum oder in einer FXP Ausgabe ![]() Nur haben müßte man sie ![]() Aber ich habe auch nicht alle ![]() cu Herbert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo Herbert!
Tja man müßte sich das immer aufschreiben,aaaber wer macht das schon? Irgendwas braucht man dann doch irgendwann! Aber "Ich" weiß ja nun,daß es "irgendwas" gibt und kann selber suchen! ![]() Viel Spaß Theo |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hallo Theo,
Du hast ja mal wieder so recht, aber ich schreibe mir das auch auf, nicht immer, aber immer öfter ![]() Nur leider steige ich dann nicht mehr durch diese Zettelwirtschaft durch und dann fängt das Suchen an und irgendwann landen doch alle im Schredder und werden entsorgt ![]() Nun aber, da Du danach suchst, werde ich warten, bis Du es gefunden hast und hoffe, Du informierst mich dann auch ![]() happy landings Herbert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hallo Herbert
Nee,nee!Ich hab noch was anderes zu tun.Siehe Ordner weiter unten!!! Unser Pilotenkollege weiß ja jetzt wo und was er suchen muß.Das reicht erst mal.Ich meine bei uns wird wenigstens geantwortet.Das ist leider nicht überall so ![]() also "Ich" frisch an's Werk!!Gruß Theo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Hallo Theo,
auch hier muß ich Dir wieder recht geben ![]() Einiges ist geschafft und auch ich habe noch anderes zu tun ![]() Bye Herbert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Vielen Dank Herbert und Theo !
Ich werde mich einfach noch mal ein bischen umsehen . Ich schreibe es dann einfach mal hier rein wenn ich was gefunden habe. Happy Landings Alf |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Hallo Alf,
da fällt mir gerade ein, das es nicht Sergio war, sondern Boerries mit einem Hinweis auf einen Beitrag http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...77#post106277, wo das drin stehen soll, nur habe ich es nie ausprobiert. Finde ihn aber im Moment nicht, aber da wird Dir bestimmt Boerries behilflich sein können, weck ihn einfach mal auf ![]() cu Herbert |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Hallo Herbert !
Danke für den Tip ! Bei Flightsim.com werde ich bestimmt fündig (hätte mir auch früher einfallen können) ! Jetzt hab ich erst mal 'ne Woche Urlaub : Snowboardfahren in Sölden ! Aber danach wirds angegangen ! Tschö Alf PS: Was heißt eigentlich "CU" ?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|