![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Ich hab heute gerade die neue Szenerie der Stadt Wien ausprobiert:
http://library.avsim.net/search.php?...scen&Go=Search Muß sagen - ist es wirklich wert!
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() hi,
ist die eigentlich kompatibel mit austria professional und pfs wien???? hat das schon wer probiert?? grüße Markus
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Ich habe es gerade probiert. Gute Nachricht - sieht toll aus! Gute Nachricht - mit Stefan Rausch's Austrian Airports (Schwechat) kompatibel! Schlechte Nachricht - mit Austria Pro 2002 hakt es gewaltig: Wien liegt in einer Senke mit steilen Felswänden (Austria Pro Mesh + Johann's Flatten-Eintrag), Stephansdom, Riesenrad u.a. sind zweimal knapp nebeneinander vorhanden - fühlt sich an als ob man mit ein paar Promille unterwegs wäre... Ich habe Johann angemailt, vielleicht spendiert er eine Anleitung zur partiellen Abschaltung der Austria Pro - oder kann das einer von Euch? Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() lt. Liesmichdatei leider nicht kompatibel mit Mesh-Scenerien.
Gruß! Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Wenn man nur Stefan Rausch's Austrian Airports hat macht es Sinn.
Wer aber die Austria Pro 2002 hat sollte sich die Installation lieber sparen, denn wie schon Fritz schreibt es ist wohl fast alles doppelt vorhanden und das Mesh ist in dieser Kombination (steht aber auch in der Readme) grauenvoll. Aber vielleicht gibt es ja jemanden der sich in Wien gut auskennt und uns sagen kann wie man AP 2002 und die Wienscenery sinnvoll miteinander kombiniert.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Josef hat mir ein paar Tips geschickt, mit denen man zumindest einen Kompromiß aus ATP2002 (Mesh minus Denkmäler, wie dem lächerlichen roten Riesenrad usw) und seiner Super-Szenerie (minus Sendemasten, Donauinsel u.a. aber mit Steffel & Co) zusammenstoppeln kann. Ich werde mal etwas herumprobieren und mich wieder melden.
Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Ich bin erst beim Runterladen, aber:
Wenn man die Wien-Szenerie ÜBER der ATP2002 installiert, und dann einen Exclude-Schalter mit den Koordinaten der doppelt gezeigten Region in die Wien-Szenerie einfügt, geht das nicht?
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo zusammen!
Na dann spare ich mir lieber diese Szenerie zu installieren. Hoffentlich gibt's bald eine Lösung. Verratet mir wenigstens was alles dabei ist, was es in der Austria Pro nicht schon gibt... Mein größter Wunsch wäre ja eine Wien Szenerie in der Güte wie Andras Kozma's Budapest 2003! ![]() Leider findet sich keiner, der das kann! ![]() Schöne Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Alles ! Naja - bis auf meine Arbeitsstelle neben der Kronenzeitung, aber vielleicht baut er es mal ein...incl. unserer "Hubschrauberplattform" am Dach ![]() ![]() Glaub mir, es ist wirklichsehenswert! Die Detailtreue einger ausgewählter Objekte ist unglaublich.
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Mmmh, hab's jetzt mal ausprobiert - gefällt mir aber nicht so gut. Die Gebäude sind traumhaft, aber solange es mit der Austria so überhaupt nicht kompatibel ist und dadruch extrem aufgesetzt wirkt laß' ich's lieber bleiben.
![]() Mensch, wo bleibt die ultimative Wien-Szenerie a´la Budapest 2003... ![]() ![]() @Siegfried: Du arbeitest in der Muthgasse? Ich war dort auch bis vor einem Jahr im Amtshaus Muthg. 62 tätig. Was für ein Zufall. Leider mussten wir aber in den 16. Bezirk übersiedeln. Herzliche Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |