![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
Im Moment FS 2004, ob die Yak mal für den FSlow vorgesehen ist entzieht sich meiner Kenntnis. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() o.k., Danke für die Info. Für den FSX wird es dann wohl die im Beitrag angesprochene Payware-Version geben - schätze ich mal.
![]() |
#173 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
- die FSX Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Meiner Einschätzung nach wird es keine geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Inventar
|
![]() Hier ist noch 'ne Business-Yak
http://www.aistm.ru/eng/gallery/4.html Wer das Flugzeug chartern möchte kann dies für 1.500$ pro Stunde tun. Eine vierköpfige Crew ist inklusive... |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Servus,
als Yak-40 N00b hab ich mal ne Frage: Seit der letzten Version der SD Yak kann man ja laut Manual mit den Keys E loslassen + 1, 2, 3 etc die Throttlehebel einzeln ansteuern, um entsprechende Air für den post-APU Engine Start zu haben. Alles kein Problem, sobald Engine 1 läuft, APU aus E und 1 gedrückt, Throttle 1 bewegt, Engine 2 gestartet, Engine 3 blah. Jetzt bekomme ich mit dem angegebenen E + 4 aber die Throttles nicht wieder alle untermeine Kontrolle... Das stinkt natürlich gewaltig. Auf dem Key ist afaik nichts anderes gemapped. der Witz ist, dass wenn er mal reagiert, wieder nur Throttle 1 aktiv ist. Kann ich das irgendwie anders ansteuern? Mit FSUIPC oder ner Joystick Software kann ich ja nur Keys gleichzeitig kombinieren, aber nicht nacheinander (E drücken, loslassen, 4 drücken). Korrekt? Anscheinend gibt's einen Trick, den ich noch nicht kenne, den aber jeder Flusi-Pro kennt? Bin ich zu blöd? ![]() Im SD Forum hab ich auch nix gefunden... Für jeden Tipp dankbar, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
Inventar
|
![]() Versuchs mal mit E+1,2,3 (also E, dann rasch hintereinander 1,2,3)
Schau mal, ob es unter der Buttonkonfiguration von FSUIPC keine entsprechende Funktion gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Danke + Gruß, Dirk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Veteran
|
![]() Moin,
Schade, nach neuer Hardware u. neuem Key wollte ich mal die Yak 40 wieder ausprobieren und musste leider feststellen das jetzt selbst die Liteversion nach ca. 50 Min 2GB aufgefressen hat, ich kapier es nicht ganz wieso lagert der Flusi nicht mehr aus ![]() Ich hab die beiden Pagefiles vom System verwalten lassen (wie von Igor Suprunov empfohlen) Platz ist genug, jeweils 50GB. Ich hab es jetzt noch nicht mit nur einer Auslagerungsdatei versucht ist aber glaub ich egal. Hat noch jemand eine Idee, so ist die ansonsten geniale Maschine völlig unbrauchbar und vorher funktionierte ja auch die Liteversion wenigstens. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Bin leider auch nie richig zum fliegen der Yak gekommen wegen der Speicherprobs, schade...
![]() |
#180 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ja extrem ärgerlich, zumal zumindest die Lite mit der alten wesentlich schwächeren Hardware funktionierte. Ok, 2GB hatte ich vorher auch genauso wie XP 32 SP2 die entscheidenden Sachen haben sich also nicht geändert, außer das ich jetzt 768 statt 512Mb Grafikspeicher habe. Das scheint die Yak ja sehr zu verärgern. Zum Test mache ich gerade einen Flug mit der PMDG 747 von MAF nach Cloud9 KLAX über UTE UT Canada&USA u. MyWorld Mesh. Da habe ich bis jetzt nach 6Std immer noch ca.750MB übrig, aber mal abwarten KLAX kommt ja noch. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |