![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Zitat:
![]() http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=2875 hat Hans alles schon vorbereitet, Danke. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Inventar
|
![]() Auer, DIE Piper meintest du - die habe ich sehr wohl...ich dachte die ganze Zeit vorhin am Telefon du meintest die Archer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#166 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
das Hähnchen, die Teppichbeleuchtung und die Stewardess mit dem osteuropäischen Charme hab ich mir direkt nach Hause bestellt. Und dann werde ich Igor nochmal belästigen das wir dringend so eine Kabine brauchen, vor allem anderen, ganz wichtig. Das wäre dann vermutlich meine erste Sperre in einem Forum.. Gruss Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hehe, bin schon lange in einem Forum gesperrt (Posky) da ich mir mal erlaubt habe seine Erlauchtheit wegen seiner FDEs zu befragen und diese zu bezweifeln!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Shift+5, und auf International umschalten. 2D Cockpit bleibt Kyrillisch und Metrisch. Gruss Andy auch Weichei |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin,
dieser Thread hat 17 Seiten ![]() Da weder in der Artikelüberschrift noch im Beitrag selbst erwähnt wurde für welchen FS dieses Flugzeug gedacht ist, frag ich mal eben in die Runde: FS9 oder FSX?
![]() |