![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich kann auch nur berichten, dass AGFA toll ist.
![]() ![]() ![]() ![]() Gute SW gibts auch, die ist wirklich das entscheidende beim Textscannen. (Omnipage find ich gut)
![]() |
#22 |
Senior Member
|
![]() epson scanner sind testsieger in der pcwelt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() ... nicht nur in der PC-Welt!
Hab natürlich auch einen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Und wieder einmal gilt: Marke gegen Marke! bzw. Erfahrung gegen Erfahrung...
![]() Epson gegen HP gegen Canon gegen Agfa gegen Wasweißichwas ![]() ![]() ![]() Die Moral: Eigentlich sind eh fast alle gut, es ist einfach nur Geschmackssache... Und alles kommt auf den Preis an!! ![]() ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() @mash
und welche Schlussfolgerung würdest du daraus ziehen? Welchen Scanner würdest du kaufen?
![]() |
#26 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() ganz klarer fall...
nachdem ja agfa leider daran denkt seinen ganzen scanner und digitalkamerabereich langsam aufzulösen ( ![]() a.) sehr schnell b.) sehr gute treiberunterstützung c.) sehr gute scanqualität d.) sehr gutes preis/leistungsverhältnis hab schon mehrere davon bei kunden installiert. funktionieren super. die einzige kategorie in der ein canon-scanner gewinnt wäre der platzverbrauch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Wir haben uns am Institut einen Canon 650U gekauft, und der genügt für unsere dortigen Aufgaben vollkommen.
Hier war vor allem der Preis ausschlaggebend - und Platz braucht er auch nicht wirklich viel. Ansonsten denke ich, HP ist ne gute Marke (Erfahrungen habe ich mit denen leider nur im Druckerbereich). Mit Epson habe ich (auch wieder nur im Druckerbereich) eher schlechtere Erfahrungen gemacht... Am besten man schaut sich ein bisschen in der Computerfachwelt um (Magazine etc.) und entscheidet dann. mash ![]()
![]() |
#28 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
posting von randalica: ....... seit 2 wochen den 1220u und bin ........... Posting von Freeze: sag i doch, dass agfa scanner gut sind i hab seit ewigkeiten einen 1212p der 1220u ist ein Canon Scanner, sicher ![]() enjoy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() sorry, hab gedacht du meinst einen 1220u von Agfa(dens natürlich nicht gibt)
![]()
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Ich würd den CANON 650 nehmen ,einfach wenig platz sonst wenn du was gutes haben willst sind die AGFA, EPSON, HP nicht ohne.
Wobei ich auch einen AGFA 1236 (mit SCSI-Karte sauschnell) in Betrieb habe und sehr zufrieden bin. Cu Geraldo ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |