![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() Wie kann ich in Win98 und WinXP einstellen, welche Programme durch Drücken der Taste am Scanner (Canon N656U) gestartet werden bzw. in der Auswahlliste angeboten werden?
Über die Systemsteuerung kann ich zwar die bereits registrierten Programme wieder abwählen, aber keine neuen hinzufügen. Leider wurden bei der Treiberinstallation auch nicht alle bereits vorhandenen TWAIN-kompatiblen Programme registriert (z.B. Imaging, IrfanView). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() warum willst du mit die scanner tasten irfanview öffnen odg. ???
nimm doch nen photo shop aber lad dir mal neuere software runter + treiber und da sollte es bei den scannereinstellungen gehen (bei meinem mustek gehts sO ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() blöde frage...aber umgekehrt gehts nicht?
verwende den photoshop und dort wählst dir einfach den scanner aus und nicht umgekehrt (vom scanner aus das programm)
![]() |
#6 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Ich will aber bei Drücken der Taste einige Programme zur Auswahl bekommen, da ich nicht immer Photoshop brauche, um einfach eine Seite zu scannen. Außerdem ist Photoshop für unbedarfte User wohl etwas zu viel des Guten, dafür reicht IrfanView. ![]() Es müsste doch irgendwie über die Registry möglich sein, weitere Programme dazu zu hängen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |