![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() Karl, hab ich schon mitbekommen, dass es sich um SCSI Scanner handelt, nur wenn ich meinen Mustek SCSI Scanner unter WinNT (unter Win2000 weiß ich nicht, da keine Treiber) ausgeschalten habe, ohne den PC runterzufahren, stürzte er teilweise gleich, später oder erst beim Herunterfahren ab.
den Tip mit Gerätemanager, bzw. den Diensten unter WinNt halte ich aber für gut, so könnte es gehen Enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() nur drüber gelesen,
Karl, dass Problem war bei mir nicht den Scanner nachträglich zum Funkten zu bringen, wenn ich ihn abgeschaltet habe, dann begannen die Probleme bei mir enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo enjoy2!
Wenn du es sagst(abschalten) so wird es schon stimmen. Ist ja auch ein Praxiswert. Habe selbst auch einen SCSI Scanner, aber im Moment nicht angeschlossen. Werd ich mal ausprobieren(W98SE). ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo spunz!
Wenn du den Tip mit dem Gerätemanager meinst, den habe ich aus diesem Forum hier. Habe jetzt bei heise.de hineingeschaut, finde aber darüber nichts. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.heise.de/ct/faq/qna/scsi-...schalten.shtml
meinst das gleiche wie das im c´t. unter faq. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo spunz!
Ist ein Zufall das es dort auch steht. Aber bei uns im Forum, fällt mir ein, wurde auch gepostet, dass dabei die Scannersoftware nicht immer mitspielt. ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() Leute Ihr seid ein Wahnsinn!
Danke für eure manigfaltigen Tipp`s und Hilfestellungen und/oder zumindest Bemühungen. Ich werd jetzt mal in den Urlaub gehen (*FREU*) und dann die eine oder ander Variante testen. Herzlichen Dank für eure Hilfe Freu mich schon wieder in 14 Tagen auf dieses Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Super-Moderator
![]() |
![]() irgendwie wäre ein usb scanner besser. braucht in der eine, einfach abstecken und am anderern wieder anstecken, uns wird erkannt und schon kannst loslegen.
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Stammgast
![]() |
![]() Hallo spunz!
Das habe ich mir auch gedacht. Vor allem kann es eigentlich dann kein Prob sein sich selbst eine Umschaltbox zu basteln. Ein Mehrpoliger Dreiweg-Schalter "ein,aus,ein". ------------------ M.f.G. Karl |
![]() |
![]() |
![]() |