![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() möchte mir gerne so ein ding basteln, mit dem ich die frequenz einer fernbedienung von einem pkw herausfinden kann.
hat irgendwer eine ahnung wo ich eine bauanleitung für so ein ding herbekomme?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Was für eine Fernbedienung? Etwa so eine,die die Fernbedienung zur Öffnung eines Autos abfängt, oder eine Fernbedienung zum Steuern von RC cars?
Gruß Tde
![]() |
#3 |
superkeksi
![]() |
![]() so eine die die zv öffnet!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() Chefkoch!
Ich galube dass das hier der falsche Topf,für die falsche Suppe ist. Tz, tz
![]() |
#5 |
superkeksi
![]() |
![]() würde mir nie einfallen soetwas zu tun!!!!
möchte so was für die schule bauen, weil ich da ein projekt machen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
1. Ist das hier das ABSOLUT falsche Forum dafür. 2. Solltest du gleich am Anfang sagen, was du damit tun willst, weil professionelle Autodiebe genau mit sowas arbeiten. 3. Steht di Frequenz zB in meinem Fall direkt auf dem Schlüssel drauf. Damit allein ist es aber nicht getan. Sonst würden ja gleich 10 Autos auf der Strasse ihre Pforten öffnen. Diese Frequenz wird nur der Träger sein. Dazu wird es noch eine Codierung geben aber wie man die rausfindet... naja...eigentlich unerheblich. Um was für ein Projekt handelt es sich denn da??? NUR NOCH 60 SEKUNDEN ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
superkeksi
![]() |
![]() 1. kannst du mir sagen wo ich das posten soll?
2. werde es nächstes mal besser machen!!! 3. das ist mir schon klar das die frequenz nur als träger funktioniert, den bit-code zu knacken ist wird sicher a hacken. wenn ich in der schule in prrl ein projekt mache wirkt sich das sehr positiv auf meine note aus. |
![]() |
![]() |
![]() |