![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Bin gerade am Überlegen mir einen neuen Scanner anzuschaffen ... Sollte USB sein und nicht mehr als 200 Euros kosten! Hat jemand einen Tip für mich? Dachte da mal an nen HP3530C ... LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Was erwartest Du Dir von dem Scanner?
Dias und Negative einscannen? Größe (d.h. ist genug Platz, oder solle es ein sehr kompakter sein)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Also Durchlichtmodul ist nicht notwendig!
Platz wäre genug ... LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
schau mal bei www.geizhals.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hab ich eh schon geschaut, wollte nur wissen inwieweit Ihr auf HP vertraut ...
Habe hier einen im Büro, der sehr gute Dienste leistet! Naja, dann danke! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() P.S. Auch wenn Du z.Zt. keinen Durchlichaufsatz benötigst, so teuer sind die Modelle mit Durchlichtaufsatz auch nicht (auch unter 200€), vielleicht braucht man´s ja irgendwann mal (und ärgert sich wenn man die paar Euros gespart hat). Wenn man es sehr häufig und in professioneller Qualität braucht, muß man sowieso auf einen richtigen (und teuren) Diascanner zurückgreifen, aber für private Sachen reichen meist auch die Durchlichtaufsätze...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Kann dir auch die HP's empfehlen. Meine Kunden sind sehr zufrieden damit!
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Arbeite schon seit Jahren mit Epson Scannern.
Kann ich dir empfehlen, da 1. gute Auflösung 2. schnell 3. leise 4. guter Support
![]() |
#9 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Also HP hat zwar recht nette Geräte nur ist ein Gerät immer so gut wie der mitgelieferte Treiber und die Software und die ist aber bei HP unter jeder Kritik. Vor allem wenn man Scanner von AGFA (produzieren ja leider nimmer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() @jaguar
ich kann da nur das gegenteil behaupten. ich kenne sehr viele personen die mit ihren hp-geräten zufrieden sind und keine probleme mit treibern haben. die einzigen probleme gibts bei alten hp-geräten die jetzt gezwungen werden auf XP zu funktionieren. leider gibts da nur die treiber die von xp mitgeliefert werden. bzgl. scanner rate ich entweder zum HP 3500 um ca. 110€ oder zum HP 3570 um ca. 189€. zwischen 35530 und 3500 ist vom scanner her fast kein unterschied - nur die "hp memories disk erstellung" hat der 3530 mehr. sind aber trotzdem 35€ um.
![]() |