![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
![]() Hallo Leute,
habe von einem bekannten einen Rechner bekommen, der eine PCI128-Soundkarte enthält und bin nur verzweifelt auf der Suche nach Treibern für Win2k, für die ich mich NICHT irgendwo registrieren muss. Wäre sehr dankbar, für ein paar Links Marty
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() ....da gibt es auch welche...
http://www.americas.creative.com/sup...os=9&subcat=17
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Noch eine ganz dumme Frage:
Wenn auf der Soundkarte CT4810 draufsteht, muss ich dann einen anderen Treiber nehmen? Danke nochmal Marty
![]() |
#5 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ich könnte mir vorstellen, daß dies nur die genaue Typenbezeichnung ist. Vielleicht findest auch treiber die speziell für diesen Typ CT4810 zugeschnitten sind. Ansonsten würde ich die PCI 128 Treiber installieren und sehen was passiert.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Problem erledigt.
Danke für eure Hilfe. Marty
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() @Marty_Mcfly!
Wenn du bei meinem Link CT4810 eingibst(Ensoniq Audio PCI) kommst auf die selbe Seite. Die Treiber dort dürften also universell für einige Modelle passen.
![]() |
#8 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() http://at.europe.creative.com/suppor...5&drivertype=1
auch hier musste ich mich nicht anmelden, lediglich die Lizenzbedingungen akzeptieren.... btw die CT-Nummern bezeichnen nur das Modell und laut der Knowledgebase von Creative sind Treiber ohne dezitierte Modellnummer für alle der selben Reihe gedacht... |
![]() |
![]() |
![]() |