![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
![]() Hallo,
beim saugenden Kühler sollte doch die Luft möglichst nahe an der Bodenplatte des Kühlkörpers angesaugt werden, denke ich mal. Dafür haben die Alphas ja auch die Blende. Sonst würden doch vorwiegend die Spitzen des Kühlkörpers gekühlt. Richtig?
![]() |
#12 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ja es is so... weil du sonst nur den kühlkorper kühlst und der aber dadurch nicht genüg wärme abführen kann da die luft ziemlich weit oben abgesaugt wird. mit kleineren kühlkörpern funzts sicher gut aber mit grossen net so wirklich... ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() das heisst für mich....?
fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Onklifiziert
![]() |
![]() des heisst für dich das du es probieren musst. es müsste eigentlich funzen, nur ein grosser unterschied wird nicht sein glaub ich...
maybe + - 5° (scheisse brings plus net unters minus lol) einfach testen, kann ja net viel schiefgehn ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() ok mach ich
äh plus unters minus? vielleicht so? + - ![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() natürlich umgekehrt ahhhh
![]() - + fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Onklifiziert
![]() |
![]() jo so ca.
ich glaub du weisst was ich mein ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() sodala nach dem testen kann ich sagen das es bei mir von der lautstärke her keinen unterschied gegeben hat...die temperatur war aber um 2 grad wärmer (beim saugen eh klar
![]() fb |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |