![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Guten Abend!
Wie aus meinem Profil unschwer zu erkennen ist, arbeite ich bei Saturn. Und da gehen schon die Meinungen auseinander. Um diese Spaltung noch zu vertiefen, würde ich gerne lesen was Ihr so über die Saturn Werbung denkt. Der Claim "Geiz ist Geil" hat sich ja mittlerweile überall eingenistet, egal ob im Finanzministerium, in diversen Bars, dem Quelle Versand, der Vobis Werbung, diverser Zeitungen, sogar die Wirtschaftskammer spricht von Zeiten des "geiz ist geil"... Also Enzersberger proudly presents: Saturn_geiltaler.mpg (2,2 MB) auf gmxhome Webspace Freue mich auf spitze und ernsthafte Bermerkungen. (Vielleicht postet noch der eine oder andere wie verlässlich und schnell der gmxhome Webspace ist. - Momentan funzt mein Webspace bei Vienna7.net nämlich nicht - Zum ersten mal seit langer Zeit.)Achja - wie er mir gefällt? Erster Eindruck: Zweiter Eindruck: Nach dem Verdauen: Und bei Erkennen der Wirkung: Jetzt: |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|