![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie gesagt meins ist es nicht so teuere Waren in einen Onlineshop zu bestellen. Und Saturn muss ja nicht Referenz sein, es gibt genügend andere Händler die nicht unbedingt so teuer sind.
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
garantie hast dort auch,und die löse ich immer beim generalvertretr ein. warum sind alle nur so skeptisch gegenüber onlinehändler? klar,die österreichischen sind ja wirklich gauner,aber das kann man nicht auf europa ummünzen. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
@Mupped
Ich meine nicht Komplettpc's, sondern Hardware wie Brenner, HD, etc. Und den Komplettpc's von den Medientempeln würde ich nicht viel "abgewinnen" können ...
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
|
Ich hab vor ca 3/4 jahr creativboxen beim nre gekauft, weil dort waren sie um gut 20 € billiger als beim roten riesen. Selbiges gilt auch bei tastaturen.
Beim roten riesen kauf ich nur stecker und so, weil wenns nicht passen, kann ich es ihnen gleich in den a...h rein stecken ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
verschiedene bauteile wie grafikkarten, soundkarten, festplatten und vorallem speicherriegel kosten oft wesentlich mehr als beim guten fachhändler.
auch unterscheiden sich die märkte bei den nachlässen sehr. ich habe ein toshiba notebook beim MM gekauft. beim einem hätte ich 40 euro nachlass bekommen, beim anderen 150 plus eine notebooktasche. der eine meint, dass er, wenn er 40 euro nachlass gewährt sowieso nichts mehr verdient, 5km weiter bekommt man 150 euro plus tasche... ![]()
|
|
|
#48 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Wg. Niedermeyer: Habe im Hauptgeschäft in der Alserstrasse einen Kompetenten Computer/Telekom-Spezialisten gehabt der mir bei allen Computerproblemen geholfen hat (Auch ein Pole). Doch seit über einem Jahr ist er nicht mehr da, und schon ist die Beratung teilweise falsch, inzwischen haben die keinen "richtigen" Fachberater mehr.
Die Beratungsqualität bei Saturn ist äusserst mies, und die können keinen Kollegen holen der sich besser auskennt, weil dort keine derartige Person arbeitet (Bei dem Lohn, hat jeder der sich auskennt bessere Angebote mit mehr als Kollektivvertragslohn).
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Gesperrt
![]() |
weiß jemand, was man dort konkret verdient ?
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und da gehts auch nach jahren. frage mich nur ,wenn man vorher 15 jahre im Handel war,ob man dann wirklich aufgenommen wird ,bei dem grundgehalt lt. KV ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|