![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
... also heute war ich wieder beim Saturn um für meinen 24x Plextor *angeb*Rohlinge zu kaufen, bei der Kasse wieder die gleiche Kassierin, Folgender Dialog:
Ihre Plz? 4711 Des is aber ka echte? na ned *böserblick* Der Kaufhausdetektiv: Darf ich... NA (angfressen weil die kassieren mich wie an trottel angeschaut hat) wenn ich nicht da darf aber der detektiv (anm. das war der hilfsscheriff), der hat a staatliche..(an typen kommen vorbei, er kontrolliert sie.)er wieder zu mir gedreht beginnt die hausordnung vorzulesen) sie .... bla ... bla der darf sie kontrollieren Na Ja Na Ja nimm tel und ruft wo an (sein cheffe) Gell sie wissen eh das ich hier freiwillig bin? er sagt noch irgendwas und ich will grad meinen satz forsetzen Möglichkeit 1: Danke und schönen tag Möglichkeit 2: Ich nehm einen Knüppel und zieh ihm eine über Möglichkeit 3: Cheffe kommt und sagt er is an depp Möglichkeit 4: Cheffe kommt und will mich mitnehmen aber ich renn davon Fazit Saturn is ein geiler zeitvertreib
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|