![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
11110110001
![]() |
@colossus: Danke für die Blumen
- Meister @wildrotti: Nunja, man kann ganz gut erkennen, wie Linux-Freunde (immer) reagieren, wenn ihr tolles "Bastelkonstrukt" einmal nicht tut, wie es eigentlich sollte - Windows ist da genauso fehlerhaft, bloß würde kein Windowsnutzer auf die Idee kommen, einen Kommentar persönlich zu nehmen. ich hab (oder mußte) mich auch einige Jahre mit Linux herumschlagen und bin zu dem Schluß gekommen, daß das alte Sprichwort "viele Köche verderben den Brei" auf fasts nicht besser zutrifft, als auf Linux. Aber - und das sei hier klar festgehalten - hat natürlich auch Linux seine Daseinsberechtigung, gerade im Serverbereich. Des weiteren verbiete ich mir Kommentare wie "Flachbirne" oder ähnliches, da man den guten Umgangston schon wahren sollte - und wenn man persöhnliche Meinungsäußerungen als "tätlichen" Angriff wertet, dann ist man entweder unreif oder radikal und sollte dieses Forum bitte verlassen! Sayonara
|
|
|
#12 | ||
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
Zitat:
Weil wenn NIT: selbstverstaendlich gibt es an diesem Punkt noch Abhilfe....Stichwort "GRUB-Konsole" -> Zitat:
Gruss Spoon_Y
|
|
|
|
#13 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
11110110001
![]() |
Nö - sofern SP2 integriert ist
Sayonara
|
|
|
#15 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
11110110001
![]() |
Naja - wenns ein Markenmainboard mit "vernünftigem" Chipsatz ist, dann schon, aber es stimmt, es reicht ned "immer" hehe
Sayonara
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Es gibt in beiden Lagern militante Verfechter. Und deine Meinungsäußerung war ja nicht wirklich gemäßigt und zu 100% korrekt. Denn auch Windows ist in gewisser Weise ein "Fleckerlteppich". Der entscheidende Grund aber, warum Windows niemals an die Qualität eines Linux-Systems herankommen wird ist, daß Windows auch nach zahllosen "Klimmzügen" nach wie vor in Wahrheit nur ein einziges Environment hat. Solange dieses grunsätzliche Architekturproblem nicht behoben ist, wird Windows immer eine Krücke bleiben. Mag schon sein, daß man auch mit der derzeitigen Windows-Architektur irgendwie durchkommt. Aber wehe du hast mal ein Problem. Dann kann das manchmal sehr komplex werden. In der Regel bei weitem komplexer als bei einem Linux-System. Da sieht man ja an den Problemlösungsansätzen der Windows-Fachleute. Probier mal hier was, probier mal da was. Mal den Treiber, mal den anderen. Mal neu booten, mal neu installieren. Aber wirklich fundierte Auskunft kann man selten geben. Und das ist nicht deswegen der Fall, weil alle Windows-Experten so dumm sind. Es ist einfach deswegen, weil Windows viel zu komplex ist. Bei weitem komplexer als Linux. |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
Hehh Leute !
Seid Ihr sicher dass Eure ganzen hier geposteten Beitraege in irgendeiner Form auch was zur Loesung dieses Problems beitragen ? Ich hab' solche Glaubenskriege schon so oft erlebt: CP/M gegen MS-DOS Pascal gegen C Ada gegen C, C+, C++, C++++++ etc.. Apple gegen Intel Linux gegen alle.. Voll PC's gegen Thin Clients GAEHN... Spoon_Y
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
du hast Java vergessen
![]() ja das prob hab ich gelöst. aber wenn sich wer mit dem ati-treiber für meine PCIe X1950 Pro Karte auskennt und was zur problemlösung beitragen kann, wäre ich ihm sehr sehr sehr dankbar...siehe thread unterhalb. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|