![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
11110110001
![]() |
lol - scheinbar noch nie was von der DTLA-Serie gehört/gelesen?
|
|
|
#32 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ein schnitzer vor x jahren das wars aber auch. Die heutigen seagate gegen maxtor gegen samsung gegen wd äusserungen sind hingegen nichts wert.
|
|
|
#33 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Auch ist es imho nicht immer nötig das sich alles mit 7200, 10000, .... dreht für viele anwendungen reichen "langsame" 5400 durchaus. |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Hmm...
Und wo willst du heute noch eine neue 5400er herbekommen?? Habe soeben mal mein Laden des Vertrauens gefiltzt, da gibt es keine 5400er mehr, nur noch 7200er und 10K'er. Gruss Wildfoot
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich würde derzeit nur Seagates kaufen.
Begründung: 5 Jahre Garantie Und selbstverständlich nur Varianten mit 16 MB Cache. Der Preisunterschied ist minimal, und mehr Cache ist immer von Vorteil. Vor allem auch deshalb weil die Disk die gleichen Daten mit weniger Lesezugriffen bereitstellen kann. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kaum zu glauben -sind wirklich rar geworden aber es gibt sie noch
Siehe http://geizhals.at/a145199.html |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Naja, nicht dass ich jetzt eine HD bräuchte, doch über die Samsung-Platten habe ich in letzter Zeit derart viel Negatives gehört, dass ich mir nun keine Samsung zutun würde. Die sollen ja sterben wie die Fliegen.
Zumal der Preis zu den heutigen 7200er von Seagate nicht gross anders ist, da leiste ich mir doch lieber eine schnellere Seagate und hoffe, dass die nicht abliegt (Kühlung der HD ist bei mir nun so sicher wie die CPU-Kühlung ).Beispiele: Maxtor, jetzt ja auch Seagate 250 GB, SATA-II, STM3250820AS SATA-II-300, 7200/ 9ms/ 8MB/ 62.44 €uro Maxtor, jetzt ja auch Seagate 320 GB,SATA-II,Maxtor 6V320F0 SATA-II-300, 7200/ 9ms/ 16MB/ 93.69 €uro 500 GB, SATAII,Seagate ST3500 SATA-300, 7200/ 8MB/ 93.69 €uro 750 GB, SATAII,Seagate ST3750 SATA-300, 7200/ 16MB/ 212.44 €uro Gruss Wildfoot
|
|
|
#38 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das Gerücht mit den sterbenden Samsungfliegen ist mir neu. Habe ich noch nirgendwo anders gelesen oder gehört.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
jaja die splitter zerberstender samsungplatten haben mehr menschen auf den gewissen als die vogelgrippe
![]()
|
|
|
#40 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na wenn das so ist.
|
|
|