![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ist eigentlich beim Cache zw. 8mb u. 16mb ein großer Unterschied bemerkbar bzw. sind 16mb notwendig?
|
|
|
#12 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Was haltet Ihr von IDE zu SATA Converter wie diesen ? Möchte nämlich meine alte Festplatte weiterhin einbauen ins neue Motherboard nur hat das nur einen IDE Anschluss und den benötige ich für die Laufwerke.
|
|
|
#13 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also Maxtor kann man nur mässig empfehlen. Sie sind nur dann zu gebrauchen, wenn auch das Kühlkonzept der Platten verhält. Das soll heissen, Maxtor Platten müssen zwingend gekühlt werden, sonst heizen sie sich wie blöd auf und gehen dann nach etwa 1.5 Jahren futsch!! So leider geschehen bei mir.
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=Festplatten Gruss Wildfoot
|
|
|
#14 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Zu 2: Gestern war ich nicht irgendwo -weils gestern gar nix gab- aussser der Aufzeichnung vom vorigen Jahr Und heute habe die Vikings 70:19 gewonnen! Aber erstens war mir das keine 18 ¤ wert zweitens hat die Beste aller Frauen dienst gehabt und drittens wars ein nachmitagsspiel mit dementsprechender Sonneneinstrahlung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Seltsam, da hääte dann TW 1 gestern ein altes Finale übertragen?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Ist öfter so, dass TW1 ein paar Tage vorher als Einstimmung ältere Spiele zeigt.
Hätte gern gesehen, wie die Deutschen in Bestbesetzung gegen die Vikings gespielt hätten. Aber jetzt aber genug off-topic. SATAII: Ich vertrete mal wieder die Hitachi-Seite Habe in meinem Gaming-Sys die 320GB SATAII und würde sie zur Zeit wieder kaufen, obwohl die ältere 250GB (in meinem anderen Sys) bei der Zugriffszeit minimal schneller ist. Die 16 MB Cache merkt man nicht. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Na und bei Hitachi wie schauts da mit Garantie und Temp aus? Die ist irgendwie als "Exote" bei mir vorbeigelaufen- wollen die nicht demnächst ein Terrabyte Platte bringen ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
maxtor kann ich dir empfehlen...sind sehr stabil, ruhig, sind nicht die schnellsten aber ich hab noch nie probleme gehabt damit..
|
|
|
#19 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Hallo!
Bei mir laufen Seagate und Samsung HDDs ohne Probleme schon seit Jahren. Einzige Ausnahme eine Samsung SP2504C, welche gleich nach Kauf (ebay) defekt war. Support bei Samsung ist aber super. Neue Platte auf Garantie war bald da. ![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Hitachi hat "nur" 3 Jahre Granatie, aber die musste ich auch noch nie in Anspruch nehmen.
Habe auch eine Maxtor und SATA und würd die jederzeit gegen ein Modell von einem andren Hersteller, am besten Hitachi oder Samsung tauschen. Abgesehen davon ist Maxtor ja jetzt "Teil" von Seagate, also dann schon gleich eine Seagate. Storage: Samsung oder Seagate OS:Platte: Hitachi oder WD |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|