![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Betreffend USB finde ich eigentlich, dass die Stecker eine ausreichend hohe Friktion haben. USB-Geräte werden ja doch etwas öfter gewechselt, als Monitore - da wären Schrauben definitiv fehl am Platz. Ich habe die Schrauben auch nie wirklich gemocht. Immer wenn man etwas herumgebastelt hat, waren die lästig. Ein Stecker sollte meiner Ansicht nach von selbst halten und nicht aufgrund von Schrauben. Da sind die von dir erwähnten Fertigungstoleranzen natürlich der Schlüssel dazu. Je genauer man arbeitet, desto teurer wirds und umgekehrt.
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() Also versuchen wir halt mit dem Glumpert zu leben. Bleibt uns ja eh nix anders übrig ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @ nordbahnfredi
Bitte nix über BNC schreiben! ![]() Ich habe mich damals mit dem Klump mehr herumschlagen müssen als mir lieb war. Und das Dreckszeug hatte noch schlechtere Normen und Verarbeitungsqualitäten als aktuelle Standards. Und zu den RJ45-Steckern - wenn die Nasen abbrechen habt ihr schlichtweg billiges Klumpert gekauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() In meiner Workstation finden sich 10 (!) SATA-Devices und KEINES hat irgendwelche Probs mit den Steckern - was macht ihr mit eurer Hardware???
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube die sind damit unterwegs
![]() http://www.tocab.de/product_info.php?products_id=3133 PS: bei nordbahnfredi würds mich schon wundern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
RJ45: WO bitte gibts Netzwerkkabel mit stabilen RJ45-Steckern? Hätte gerne welche.
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |