![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]() Hallo joe 4290!
Ich habe beim gleichen Reciever die gleichen Probleme. Hast Du schon eine Lösung gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.05.2007
|
![]() Hallo.
Ich habe das selbe Problem mit meinem SCM Cryptoworks Modul. Leider hat der Support von SmartTV.com auf keines meiner Mails geantwortet. Kann mir Bitte jemand auf diesem Weg das neue Firmwareupdate auf 4.2.xxx zukommen lassen. Mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() @thomas256
schicke mir eine pn mit deiner email adresse, dann können wir über das zusenden des updates reden! voraussetzung für ein update ist allerdings ein laptop oder pc mit pcmcia-schnittstelle! @Rokenbauer der receiver ist nicht das problem! wichtiger ist die frage, ob du auch das gleiche scm cryptoworks modul hast! wenn ja, gilt für dich das gleiche, wie für thomas256! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
|
![]() hallo maxmax !
als laie kann ich dir nicht sagen ob mein laptop eine pcmcia schnittstelle hat. vieleicht weißt du ob ein sony-vaio vgnfs485 b so eine hat. meine e.mail-adresse lautet: e.rokenbauer@gmx.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
|
![]() @rokenbauer
man sollte nie in einem öffentlichen forum seine email-adresse veröffentlichen (außer wenn du in mächster zeit sehr sehr viel spam bekommen möchtest ![]() -> das war auch der grund wieso ich geschrieben habe, du sollte mir deine email-adresse in einer pn (= private nachricht!) bekannt geben! und was heißt hier laie? solltest du als besitzer nicht wissen, welche schnittstellen dein laptop hat? (es gibt ja auch ein handbuch in dem man nachschauen kann) aber ich hab jetzt selber auf der sony seite nachgesehen: dein laptop hat einen pccard steckplatz -> dein ci-modul sollte also reinpassen (am besten einfach mal ausprobieren; wenn es nämlich mechanisch schon gar nicht reinpaßt brauche ich dir das firmware-update erst gar nicht zusenden! außerdem hast du meine frage nicht beantwortet: hast du das gleiche scm cryptoworks modul wie joe4290? (mit firmware version 4.00.008) gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Newbie
|
![]() hallo maxxmax
habe den steckplatz gefunden cryptoworks passt. grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Aktuelle Info!
an alle die ein scm cryptoworks consumer ci modul (mit P/N: 904380 oder P/N: 904591 und Firmware 4.00.008) besitzen und unter den freeze problemen beim orf-empfang leiden! die neue firmware version 4.02.006, die dieses problem beseitigt, wird derzeit über einen der zwei orf-digital-transponder und zwar transponder 117 (12692MHz H) als OTA-update (=over the air update) ausgestrahlt! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
11110110001
![]() |
![]() Jo, jetzt weiß ich auch, was da gestern am ORF los war.
Allerdings war bei mir schon die 006 drauf und jetzt isses die 009. Sayonara
![]() |
#29 |
Elite
|
![]() Ja stimmt!
Ist sogar eine aktuellere Version, nämlich 4.02.009, die als OTA-Update ausgestrahlt wird! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Danke an maxxmaxx!
Habe am Freitag die neueste Version 4.02.009 als OTA-update heruntergeladen. Funktioniert seither einwandfrei - bin happy! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |