![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Nebst der Überlegung, einen alten PC als Multimediastation wiederauferstehen zu lassen hab ich mir jetzt einige Geräte angesehen, die den Anspruch auch erfüllen könnten.
http://www.humaxdigital.com/global/p...s/dv-1100s.asp wäre z.B. ein Receiver, mit eingebautem DVD und sonstwas Player, nur leider ohne HDD für Aufnahme und timeshift. http://www.humaxdigital.com/deutsch/...CI-8100PVR.htm wäre ein Receiver, der zwar HDD aber keinen DVD-Player hat. die Dreamboxen hab ich mir auch angesehen, die sind aber ein bissi arg teuer, haben aber auch kein DVD. Gibt es irgendwelche Geräte, die Sowohl eine HDD haben/aufnehmen können als auch ein DVD-LW haben? Wenn das Teil dann auch noch DIVX / MPEG spielt und ich die aufgezeicheten Files via Netzwerk auf den Rechner holen kann, dann wäre das perfekt ![]() any ideas?
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() In kürze soll eine Dreambox mit DVD Brenner erscheinen.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und wie Tarjan schon meinte, wird - hoffentlich bald - die Dreambox mit DVD Brenner erhältlich sein Und was verstehst du unter teuer? unter 500€ mit Platte wirst sowieso kein Stück bekommen, welches deinen Anforderungen entspricht eventuell könntest dir ja eine Dreambox 7000 + Xbox mit ModChip anschaffen, diese Kombi spielt dann alle Stückerln (fürs dvd authoren und brennen den PC nutzen) pong
![]() |
![]() |