![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Ja, genau das war der Anfang vom Ende! Genau bei diesem Update hat er ja seinen Geist aufgegeben. Aber ich werde auch das wieder probieren. Zum Status quo komme ich ja wieder relativ einfach zurück.
MfG Gerald
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() @wampera
ich glaube die *pch-kanallisten muss man auch per odsloader auf den receiver schicken! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Das habe ich als erstes probiert, weil ich da ja noch gar nicht wußte, dass man dafür den Editor nimmt ;-) - rtfm!
Aber ich werde mich morgen eingehender damit beschäftigen. Im Moment guckt Frauchen damit in die Röhre. MfG Gerald
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() die programmliste kann man auch alleine laden, die hauptsoftware dürfte ja jetzt eh die neuerste oben sein. oder ist das beim programmlistenupdate passiert?
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Ja, die Software ist jetzt aktuell drauf, bloß die Channelliste ist noch die, die schon zuvor im Gerät war, glaube ich wenigstens. Zumindest unterscheidet sie sich für mich nicht erkennbar.
MfG Gerald
![]() |