![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
gesperrt
|
![]() des kaberl von oben endet doch in einer sat-dose,odr?
wenn ja ,dann hast du ja einen anschluss für sat,einen für tv u. einen für radio. am tv kannst mehrere geräte anschlieseen. am sat normalerweise nur einen,weil wenn einer die polarität ändert is beim anderen das bild fort. aber dies alles funzt nur wenn orf in den switch eingespeist wird und deine kabeln am switch hängen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() soweit kapiert. mein wunsch wäre eben gewesen, mehrere satprogramme gleichzeitig - weniger anschauen als aufnehmen - zu können mittels vcr.
sonst stimmt die konstellation wie von dir beschrieben. dose mit sat, tv und radio und alles hängt am switch. von dem bekomm ich wahrscheinlich/vielleicht jetzt noch eine letzte freie leitung dazu, d.h. zweite satsteckdose mit tv und radio in der wohnung. nur dazu muß ich, wenns der durchmesser des kanals erlaubt erst ein kabel vom dach (switch) runterfädeln in die wohnung. <<<das wollte ich mir irgendwie ersparen. übrigens sitze ich jetzt bereits in der neuen wohnung und es funzt auch mit dem www besser.
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Nun, wenn du mehr als einen SAT-Receiver (nur analog) sinnvoll betreiben willst, brauchst du mindestens 2 Leitungen vom Dach runter, anders geht es nicht.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
|
![]() So, ich poste hier mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread:
Zitat:
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Veteran
|
![]() So, und hier noch deine letzte Frage aus dem anderen Thread:
Zitat:
Grundsätzlich besteht ev. noch die Gefahr, das durch diese ganze Verkabelung die Signalqualität zu stark leidet. Da sind dann schon fast zuviele Stecker und Buchsen beteiligt. Aber vom technischen Prinzip her sollte es funktionieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |