![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
Hallo!
Mein Sat Receiver zeigt mir am Donnerstag außer den Sendern Arte u. ARD festival nur mehr die Info kein Signal. Leider verschwand auch das Signal für diese restlichen Sender im Laufe des Tages. Hab auch schon den Receiver auf Werksteinstellung zurückgesetzt und automatischen Sendesuchlauf gestartet, kein erfolg - kein Signal. und hier meine bitte um Hilfe: Wie erkenne ich, ob der Fehler beim Receiver liegt oder bei der Schüssel? Zusatzinfo: beim Receiver leuchtet nur vorne die anzeige aber im Gerät kein Licht. Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. herzlichen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Prüf das Sat-Kabel, vielleicht hat sich da was gelöst, ansonsten kannst du nur probieren, einen anderen Receiver anzuschliessen, um den Fehler entweder beim Receiver oder bei der Sat-Anlage zu finden.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|