![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() weiter vorne gabs do eh die antwort, manchen recivern braucht man nur gut zureden, naja oder nen code eintippen. zB beim
https://secure.olbort.com/vantage_hd...dtv_receiv.htm sehr gutes gerät, aufnahme auf USB stick oder USB/sata HDs oder wenn unbedingt nötig eine einbauen, die rennt dann halt ständig mit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() nein, denn dann bin ich verlassen..
![]() aber da war doch was, vielleicht gibt es ja gerechtigkeit und die GIS wird abgeschafft. ich finde der orf muß frei empfangbar sein OHNE gebühren, ich sehe zwar kein orf aber trozdem.
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2008
|
![]() So ich war gestern beim Satu** und habe den hier gekauft, laut Empfehlung des Verkäufers WISI OR192. Und er meinte es wäre ein HD-fähiger Receiver, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, denn es steht nur HDMI Upscale..!????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wisi ist qualitativ OK. Aber der OR192 ist kein HDTV-Receiver. Er konvertiert das Standard Signal auf HD-Auflösung.
![]() |
#35 |
Jr. Member
|
![]() Und das heißt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Jr. Member
|
![]() SAB Ultimate HD Super Plus, wäre der als Alternative OK? Bzw. der Verkäufer meinte die von Katrein seien gut!??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() SAB Ultimate ... sagt mir nix. Kathrein ist qualitativ OK. Auch Vantage, Clarke-Tech usw. sind gut.
![]() |
#38 |
Jr. Member
|
![]() Sollte ich den WISI umtauschen? Oder reicht der auch? Bzw. ist der zumindest besser als ein "normaler" Receiver? Der TV ist HD ready und mit 700€ günstig, einen super tollen HD Receiver für 500€ ohne Cryptoworks und ORF Karte möchte ich dann doch nicht ausgeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() ist dein anschluß schon fertig also hattest schon die möglichkeit den wisi zu testen? der ist halt so das mittelding, besser als ein normaler receiver sicherlich
Von Vantage und Clarktech bekommst gute Geräte um ca. 250 Euros, Kathrein ist auch ungefähr in diesem Preissegment schon zu finden
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Jr. Member
|
![]() Nein, erst am Fr., der jetzt hat 200€ gekostet (inkl. ORF) der von Katrein würde 280€ kosten (ohne ORF), die anderen die du genannt hat hat der Saturn nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |