![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() naja die philipsdinger sind nicht so meins, bei dir würden sie den vorteil haben das du wegen den philips tv mit einer fb auskommst
sonst wären die empfehlungen: http://ecosat.net/product_info.php?i...ae71e924b5cd5e http://ecosat.net/product_info.php?i...ae71e924b5cd5e http://ecosat.net/product_info.php?i...ae71e924b5cd5e
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich würde mir auch gleich einen Receiver zulegen, der Aufnehmen kann.
Der Kathrein 910 hat seit dem letzten Firmwareupdate wieder ein paar Fehler abgelegt, mittlerweile funktioniert er ganz gut.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2008
|
![]() FB?
Eine andere Frage, wenn ich den jetzt so kaufe brauche ich noch eine Karte damit ich etwas empfangen kann oder geht das auch so? (Diese ORF Karte ist ja nur damit ich die AUT Programme empfangen kann, oder?) Und wie funktioniert das mit der Gebühr die ich zahlen muss der Techniker meinte etwas von 10.64 oder so???? Lieferumfang: HDMI-Kabel, Netzkabel, Fernbedienung, Sicherheits- und Garantiezertifikat, Betriebsanleitung, Schnellstartanleitung |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Die ORF-Karte liegt üblicherweise dem Receiver bei (musst sonst beim ORF bestellen), funktioniert 1 Monat, dann musst du (=der GIS-Bezahler) sie freischalten lassen. Dazu liegt ein Formular bei, kostet ein paar Euro.
Die freien Sender kannst natürlich auch ohne "ORF-Karte" empfangen.
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Hängt dich der Techniker auf ne Aufbereitungs Anlage mit QAM Kassetten oder auf ein Direktes Singal ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() hallo
fb -> fernbedienung die orf karte mußt du extra kaufen - zumindest wenns beim receiver nicht dabeisteht so als set / kombiangebot (manchen receivern kann man gut zureden dann brauchen sie keine orf - karte ![]() die freischaltung der karte kostet um die 17 euros glaub ich und die karte ca. 35 - aufpassen das der receiver eine geeigneten schacht hat (cryptoworks/ irdeto understützt) sonst braucht man einen adapter - wird gleich wieder teurer)
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() kartenbestellung beim orf:
http://digital.orf.at/show_content.php?sid=79 ich glaub ich hätte auch noch zwei - neu, nicht registriert und originalverpackt - günstig abzugen, falls jemand interesse bitte melden
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() Ohne die Karte geht es gar nicht?
Weil die Karte möchte ich nicht registrieren, weil ich die GIS nicht zahlen möchte. Oder kann ich die Karte auch an einer anderen Adresse gegistrieren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
von dem cryptoworks/ irdeto steht nix, oder? Brauche ich das wenn ich die Karte nicht habe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() ![]() das mit der anderen adresse: können schon - dürfen nicht
![]() |
![]() |
![]() |