![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
kann mir jemand die SW zukommen lassen. Sind ganz neue Module von conrad und jetzt ist momentan alles im ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2007
|
![]() Hallo,
auch ich habe diverse Probleme bei ORF Programmen und möchte daher auch mein SCM Cryptoworks Modul auf die neueste Version 4.02.006 updaten. Habe lange gesucht und nun in euerem Forum gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt. Kann mir daher bitte jemand diese Update Dateien (komplette Set incl Patch für Notebooks die das Modul nicht erkennen)per Mail zuschicken. Danke im Voraus mfg GB007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
11110110001
![]() |
![]() Der Patch hilft ned viel - am Acer meiner Schwester hat's trotz Patch ned funktioniert >>> PCI to PCMCIA-Adapter - kostet zirka € 30.- und funkt wunderbar!
Saoynara
![]() |
#26 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2007
|
![]() Hi,
habe kurze (ca. 2s) Tonaussetzer wenn ich bei ORF1 und 2 DD 2.0 einstelle. Bei deutschen Privaten und ARD und ZDF habe ich das nicht, auch wenn DD. Dachte zuerst meine kleine Sat-Box schafft die Datenraten des ORF nicht aber angeblich hat ZDF noch höhere und das funzt problemlos. Ist es das CAM? Hab seit dem Kauf vor 3 Jahren nie was upgedated ... lg Robert
![]() |
#27 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hallo!
welche firmwareversion? version 3.xx.xxx oder version 4.xx.xxx? (wenn es um das modul aus der signatur geht, dann ver 3.xx.xxx, aber welche genau?) welcher receiver? (der aus der signatur?) schonmal die firmware der sat-box aktualisiert? oder hast du schon die aktuellste firmware drauf (version 2.28 vom 11. Nov. 2004 siehe hier) oder betrifft dich das? von der dec 3000s faq-seite Zitat:
fragen über fragen ![]() gruß, markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.06.2007
|
![]() Danke für rasche Antwort!
Werde versuchen die Firmware-Version auszulesen und dann hier zu posten. Receiver ist der aus der Signatur, hab neueste Firmware drauf. CAM ist auch das aus der Signatur. Total Recorder hab ich nicht. Könnte das CAM der Fehler sein? Hat schon mal wer gehört daß eine veraltetet Firmware dem ORF-Tonempfang bei DD 2.0 Tonaussetzer verursacht?
![]() |
#29 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() hmmm, ich werde es so lange probieren, bis das post endlich stehen bleibt!!
![]() (ich sollte mir das post lokal speichern, dann muss ich nicht immer nachdenken) ich habe ein SCM Microsystems Cryptoworks modul 903694 Rev. 1.0 mit der software v3.00.015. gibt es eine aktuellere software für dieses modul? und wenn ja, wo kann ich mir die software downloaden? danke im voraus!
![]() |
#30 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() es gibt sogar 2 neuere firmware version für dein modul:
version 3.01.003 und die aktuellste verfügbare -> version 3.02.007 auf seite 1 dieses threads in post 5 hat goffry den link zur firmware gepostet (mascom support seite)! allerdings ist in den zip-archiven nur ein updateprogram für windows 9x dabei! falls du das programm für win xp benötigst -> pn! gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |