![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.1999
|
![]() @ferry: habe getan wie du gesagt, die hardwareg'schichten waren eh richtig verbunden und für die softwareg'schichten hab ich keine Menüpunkte gefunden wo ich das verändern hätte können.
kriege morgen einen anderen digi-receiver - der ist "richtig" eingestellt. der müsste ja bei mir dann auch sofort funktionieren. tut ers auch nicht, dann wird endgültig der MultiSwitch zurückgetragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() @ferry ultra ich weiss nicht ob ich falschliege aber rai uno ist laut meinen reciver auf transponder 112 12.6105Ghz/V ist das nicht astra/high?(lt ses astra 1H)
![]()
![]() |
#23 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
rai uno,aber nicht rai1,etc. wie didl gepostet. die liegen auf astra 1D ,glaub ich mal auf die schnelle. infosat liegt zhaus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und bei meinem receiver auch ,allerdings hab ich immer die neuesten Settings. auf 12610V hast Video Italia,MotorsTV TV5 Europe,LibertyTV u. RTBF Sat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() hi ihr zwei,
ich hab rai uno und nicht 1 gemeint (wusste gar nicht dass es auch "1" gibt). habe grade einen geborgten Receiver (technisat DigiCom Beat 1 mit Betacrypt und ORF-CHIP-Karte) angehängt -> und siehe da, alle Sender sind da!!! aber wenn meine Nokia dbox (mit neutrino) am gleichen Kabel auf Transponder und Kanalsuche geht (oder auch meine WinTV-NEXUS) findet sie nur eine Hand voll Transponder und Kanäle. Ich versteh die Welt nicht mehr. weiss nicht ob ich dass schon geschrieben habe, aber: meine dbox findet bei einer anderen Schüssel auch alle Sender - nur bei mir nicht!! wenn ich nicht wüsste was ich sehe, würd' ichs nicht glauben. habt IHR vielleicht noch eine Idee, egal wie abstrus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() dbox is scheisse,mit u. ohne neutrino
![]() was machst du eigentlich mit der box? streamen am pc? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
|
![]() @ferry: ich fürchte du setzt bei mir zu viel technikwissen voraus. ich "streame" nicht - ich wollte lediglich ein bissl fernschaun mit dem Ding.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
gesperrt
|
![]() und da dreht er dir so ein ding an?
beim conrad gibts digi-receiver um 99.- ![]() heute im prospekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Jr. Member
|
![]() hab in altem thread von dir nachgelesen, weiss nun was streamen ist. das wollt ich mit der WinTV-Karte machen.
aber da krieg ich die Sender ja auch nicht rein . . . . . |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
gesperrt
|
![]() hast du mit dem technisat die sender gesucht,od. waren sie schon gespeichert.
wie schaut eine "transponder- u. kanalsuche" aus? habe aber schön öfters gelesen das neutrino schwirigkeiten mit sendersuche hat. am besten du spielst dir eine senderliste mit pc ein. |
![]() |
![]() |
![]() |