![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Weil da einer Flutschi geschrieben hat zum Kabel einziehen....
Dazu nimmt man Kabel-Gliss. Gibt's in Dosen beim Hornbach und wirkt WUNDER. Als ich bei mir die Kabeln eingezogen habe war's doch einige Male recht streng. Eingesprüht mit Kabel-Gliss jedoch ging's wie geschmiert, ohne jegliche Probleme. Eine Dose reicht für mehr als ein ganzes Haus! |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
flutschi==kabel gliss.......rutschen tuts dann bei beiden![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Tja, nur wird des Flutschi wahrscheinlich porös werden wenns eingetrocknet is. Kabel-Gliss jedoch behält seine Eigenschaften, des is ja gerade das geniale daran. Wennst ein Flutschi auf den Markt bringst mit diesen Eigenschaften bist reich! 1x geschmiert, immer rutschig! (Andererseits verkaufst dann an jeden nur 1x....., auch keine gute Idee!)
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2008
|
danke für die guten tipp's
|
|
|
#36 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
. Lösung auf Wasserbasis, willst Du wieder ein Kabel ausziehen muss man nur Wasser einsprühen...Guru |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Guru |
|