![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hallo, Ihr Lieben!
ich habe gerade auf der Seite von SASFSS (www.dalnet.se/SASFSS) gesehen, dass der laden dicht gemacht hat, sprich: Die Zusammenarbeit mit SAS ist gestorben und es wird keine Karten mehr geben. Ebenso kann die CD nicht mehr bestellt werden. Weiss jemand, was da passiert ist? Und nu? Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
Hai, Hai ...
Empfehle nochmals die Seite zu besuchen und sich an der "Petition" zu beteiligen. Wollen wir mal schauen, wie die Herren von SASFS reagieren. Tüssken, Stefan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hi, Stefan!
Hab ich doch schon längst gemacht! Bisher hat Berti auf der Seite schonmal ein "Dankeschön" gepostet und sich entschuldigt, nicht auf jede mail antworten zu können. Na, mal sehen. Ich lese heraus, dass aus irgendwelchen Gründen die SAS, die ja die Original-Karten gestellt halt den Hahn zugedreht hat. Möglicherweise haben die Jungs von SASFSS zuviel mit den CD's verdienst, so dass die nicht mehr zuschauen wollten. Ich verfolge das Ganze jedenfalls weiter! Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.07.2001
|
Moin Alex,
es gibt einen Thread auf simflight.de , bzw. fsnordic.net Der Inhalt der eMails die ich von Bertil bzw. SASFS erhielt, war recht mager. Mal abwarten. Tuessken, Stefan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|