![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() |
@figur: So dick ist di doch gar, nicht, das past schon und es Gsicht geht auch;
@kleid: Des ist a grausligs Kleid! @Wettendas: Ich habs auch nicht gesehn, und wills auch nicht sehn (auch nicht, wenns unter der Woche kommen würde, und am sa sowiso nicht!) @video: Ich hab den 'Skandal' beim Raab gesehen, dazu folgende links: http://od1-rm.unbn.unit.net/ramgen/d...05/S165-03.smi und: http://od1-rm.unbn.unit.net/ramgen/d...51/S148-01.smi hab sie aber noch nicht beide angeschaut - kein Downlaodlimit mehr! ![]() und: war ja logisch dass die was anhat, oder meint ihr wirklich die tretet nackt auf?? ![]() Ajo: das neueste: Das durchsichtige Kleid, mit dem Popsternchen Sarah Connor bei "Wetten, dass...?" aufgetreten war, kommt unter den Hammer. Und auch der fleischfarbene Slip, der viel Wirbel verursacht hatte, soll den Besitzer wechseln. von: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,179827,00.html
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Bruchpilot
![]() |
[quote]Original geschrieben von Nestrus
[b] kein Downlaodlimit mehr! ![]() Na dann gehts ja eh! |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() |
Na gut, dann heißts halt download...
Ich wollt ja nur sagen, dass die videos villeicht nix sind oder gar nicht gehn weil ich sie nicht testen konnte, weil ich auf mein Downloadlimit achten muss...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
den Raab kann ich ja schon überhaupt nicht leiden....
der macht sich doch glatt über anastacia lustig. "die ist 27?? nie! mann, die frau sieht doch aus wie 40" die frau ist krank und leidet drunter und der ..... macht sich lustig ich könnte den blöden sack auf den mond schießen...... nein viel weiter sonst kommt er zurück. also wenn ich einen deutschen hasse dann ihn....
|
|
|
#66 |
|
gesperrt
|
hab sie gestern bei SternTV gesehen,na des wor net schlecht.
1. is sie a blade sau!,der popsch is a wauhnsinn 2. sie hat eine fleischfarbenen slip angehabt 3. wird der gerade versteigert,irgendwo bei €10000.- !? 4. wer bitte hört sich diese schnulze an? 5. will sie auch noch auf tournee gehen!? |
|
|
|
|
|
#67 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
||
|
|
|
|
|
#68 |
|
Sack
|
Wenn ein Haufen Waschweiber soein Thema hat, ok, denkt man sich nix. Aber... äh - ich mein ja nur. Bin a bissal erstaunt, Burschen.
|
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat: