![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Jo, find ich auch zu breit und zu groß.
![]() Sie sollte ungefähr an die 1.80 haben, wenn ich grob die Größe mit dem Gottschalk auf dem Foto so vergleiche oder? |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Najo, des G´sicht is für die Würscht, aber nein tät´ich auch nicht sagen wollen!
![]()
|
|
|
#54 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
Endlich einmal eine Sängerin, die auch einen Schatten wirft und nicht so eine biblische Plage: eine lange Dürre wird kommen
Frauen mit solchen Rundungen haben einfach mehr Sex, siehe Karlich, Winslet oder Barrymore. cu Tellme PS: Auch die Twin-Towers waren groß und schlank und was ist passiert?? ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt...
OK, sie hat ein markantes gesicht, kein so ein weißes Blattl Papier, der Silberblick ist irgendwie süß, und die Figur find ich absolut OK, vor allem im Vergleich zu Kylie, die ja wirklich nur aus Haut und Knochen besteht. Eins stimmt allerdings: Singen kann sie ned, sorry, zumindest live. Da sieht man wieder mal, was Studiotechnik so alles ausmacht... Zumal sie das Pech hatte, daß nach ihr Anastacia kam, die ja wirklich eine waaaaahnsinns Stimme hat.... Und nebenbei auch ned wirklich häßlich ist... ![]()
|
|
|
#56 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Onklifiziert
![]() |
eigentlich find ich de sarah connor (vom ausschaun her ok)
aber in dem kleid schauts echt mehr als fett aus mMn.. als sie mal bei viva interaktiv war hats so a bauchfreies leiwal anghabt.. bist du moped sie hat mMn a passendes gstell - net zviel und net zwenigzur anastacia sag i nix - da komm ich sonst vom sabban nimma raus de frau is einfach a wahnsinn (:lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
Die Sarah Connor sollte das nächste mal nackt auftreten, damit die ganzen Aufregung ("Oh, ich hab eine Titte gesehen!") mal gerechtfertigt ist. Ansonsten krieg ich sowieso Zahnstein wenn ich der Gurkn zuhören muss. Von Wetten Dass ganz zu schweigen!! |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
@ running wild
Und wie erklärst du der kuscheligen Mama zu Hause, die blauen Flecke von den Hüftknochen ??????? cu Tellme |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
da juckts mi glei überall
![]() |