![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#42 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
da diese augenweide
anscheinend einige verpasst haben, ein kleines bildchen naja, ab27 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Senatorin
![]() |
hmmmm also nachdem die ja da live gesungen hat... erbärmlich
wir nur noch getoppt von der wirklich gruseligen kobination von feuerrotem unterteil und weinroten oberteil, meine herren, das haut einem doch das auge ein. das kleid fand ich allerdings vom schnitt nicht so wild. merkte man halt dass sie auf die minogue machen wollte. cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
bei 16 farben sieht man den unterschied nicht ![]() ansonsten kann ich nur sagen, ich finds ned so schlimm, die farbliche abstimmung ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Bruchpilot
![]() |
Und ausserdem kommts mir vor als ob die leicht "scheangelt"!
Da lob ich mir die Stimme von Anastacia, obwohl die auch nicht gerade wenig "Holz vor der Hütte" hat ![]() ...Mamamia ![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
|
Der Neid kann schon etwas Schlimmes ...
Aber egal, lieber Sarah als Merkel(?)! |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Bruchpilot
![]() |
Na das ist aber ein Vergleich! Nona - eh kloar!
Trotzdem schielt die Puppe etwas, aber egal - man(n) schaut eh nur auf die Möpse! Motto: Körper lenkt von Stimme ab und es stimmt doch: Sex sells! |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Eher 1000% ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Master
![]() |
hmmm... da mag das Kleid noch so gewagt sein, eine tolle Figur hat sie darin irgendwie nicht (die Hüften schauen a bissi breit aus
)Sarah Connor bleibt auch mit so einem Kleid eben Sarah Connor und ned Kylie Minogue! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|