![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
naja.. laut terminator sollte ja schon irgendwann zw. 1990 und 2000 alle menschen bis auf ein paar von den cyborgs erledigt worden sein, ich denke mal er spricht darauf an.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Was zu essen was zum essen ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
1. lol - wer schaut wetten dass??
2. sarah connor is schiach
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
hat schon wer ein video vom auftritt bei "wetten dass ..." gefunden?
@maXTC - irgendwie schaut sie auf den photos komisch aus, stimmt. aber auf dem einen von weiter oben, so ohne offensichtliche schminke, hmmm ... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@zAPPEL aso...
@Cheffgott15 der Mittermeier is schlecht! ![]() @maxTC stimmt - es gibt wesentlich schönere als die Sarah Connor |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
1, der dame ihre peinlichkeit wird nur durch
2, die unfähigkeit sich ordentlich zu artikulieren und 3, den wohlklang ihrer stimme beim singen übertroffen. und 4, ich glaube aber das 1. bild ist vor der gesichts bzw. erkeroperation. 5, sarah connor ist in den terminatorteilen die mutter des führers der widerstandsbewegung der menschen gegen die cyborgs und in terminator soll arnie als terminator sie entfernen und im 2. teil sie beschützen.und abschliessend 6, ich bin maXTC meinung. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
a) Sie hatte etwas unterm "Kleid" an. Die Slipträger waren aus durchsichtiger Folie und wurden noch mit MakeUp(?) behandelt.
b) Und wenn nicht, wir(?) haben doch alle schon einen Venushügel gesehen. Warum also so eine große Aufregung? C) Schiach ist sie, die Sarah, aber wenn sie mich bitten täte, würde ich sie schon ... ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Der Terminator wurde in der Zeit zurück geschickt um die Mutter von John(?) zu töten, bevor sie ihn zur Welt bringt. Die Mutter hieß: Sarah Connor!
Also, da könnts sagen was wollts, auf dem Foto von hinten hat sie a unmögliche Figur - vielleicht liegst aber auch nur an der Perspektive..
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Hamburg meldet:
Sarah Connor hatte Unterwäsche an (von AP) Montag 28. Januar 2002 Hamburg (AP) Die Popsängerin Sarah Connor hat Spekulationen über ihre angeblich fehlende Unterwäsche bei «Wetten, dass..?» ein Ende gemacht: «Natürlich hatte ich ein Höschen an. Einen fleischfarbenen Slip mit durchsichtigen Trägern», sagte sie der «Bild»-Zeitung (Montagausgabe). Die Bremer Modemacherin Sigrid Schumacher bestätigte dem Blatt, das durchsichtige Kleid sei ein Unikat: «Auch der Slip ist eine Maßanfertigung für Sarah.» Sarah Connor versicherte: «Ich wollte niemanden provozieren.» Ihr Auftritt am Samstagabend hatte Proteste entrüsteter Zuschauer provoziert. Die 21-jährige meinte, der Eindruck, dass sie nichts unter dem Kleid trug, sei durch die Beleuchtung entstanden: «Leider fiel das Licht etwas unglücklich von hinten darauf.»
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|