![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Aber einige von denen haben auch dieselbe Konfig (Graka + Mobo):
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...hreadid=121749 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() An der Karte hängt ein Y-Kabel, wobei man nur den einen Anschluss an das Netzteil anschließen kann, oder? Sorry, aber ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Vielleicht Netzteil zu schwach?
Außerdem würd ich noch überprüfen ob alles festsitzt, besonders dem ATX Stromstecker würd ich ein Auge werfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Tut mir Leid, wenn ich immer wieder darauf rumhacke, aber ein laufender Grafikkartenlüfter ist doch ein Zeichen dafür, daß der 2te Stromanschluss richtig angeschlossen ist, oder? Das Netzteil (beQuiet! 400W) ist denk ich auf keinen Fall zu schwach.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
|
![]() wo hast du den zweiten teil des y-kabels angesteckt ?
das der lüfter läuft heisst nur sie bekommt strom - aber obs genug ist sagt das nicht. überprüfe mal in aller ruhe alle anschlüsse. stecke das vga kabel noch mal ab - vielleicht ist ein pin verbogen, es gibt so viele möglichkeiten. allerdings kann natürlich auch die graka defekt sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() Bei einem Freund funktioniert sie ja...
Das andere Teil des Y-Kabels ist ja glaub ich nur dazu da, dass man die Karte zwischn Festplatte und Netzteil schalten kann, falls sonst nix mehr frei ist... ach ich weiss auch nicht mehr weiter! Ich setz mich heut noch den ganzen Tag hin, mal schauen, was dabei raus kommt. Trotzdem Danke an alle! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
|
![]() du musst den 2 anschluss am motherboard anstecken - sonst gibts nie ein bild. handbuch vom brettl raus und nachsehen wo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Leute ich bin mir nicht 100% sicher aber bedeutet kurzkurzlang beim hochfahren nicht : Graka nicht gefunden ?
![]()
![]() |
#20 |
Super-Moderator
|
![]() das bios kann sie nicht finden wenn er den 2.anschluss am motherboard nicht angesteckt hat...................
daher ja auch das immer wieder fragen ob alles richtig angesteckt ist. was ich nicht verstehe - im handbuch zur grafikkarte bzw. der karte die immer dabei ist sind die anschlüsse genauestens angeführt wo man was anschliessen muss.................... |
![]() |
![]() |
![]() |