WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Netzwerke

Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2011, 03:14   #1
tessi81
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 3


Standard Samsung TV und Thomson TG575v7 und Netgear Repeater

Wir haben A1 Breitband Internet. Da de Reichweite des WLAN Signals für das ganze Haus zu schwach ist, haben wir seit heute einen Netgear Universal WiFi Range Extender WN2000RPT.

Das funktioniert auch mit iPhone, iPad usw. ganz gut, zwar etwas langsam.

Heute wollte ich den neuen Samsung UE47D6530 per WLAN online bringen. Der Router ist außer WLAN Reichweite, aber der Extender ist in Reichweite zum TV.

Der Extender wird auch gefunden, aber dann erhalte ich folgende Meldung:

Die lokale Verbindung wurde hergestellt. Eine Verbindung mit dem Internet jedoch nicht möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellung über die Netzwerkeinstellungen und wenden Sie sich an Ihren Internetdienstambieter, wenn Sie das Internet nutzen möchten.

Nach dem Verbindungsversuch mittels Repeater hab ich dann immer Probleme, dass ich mit dem
iPhone ins Repeater WLAN komme.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Jetzt hab ich so viel zahlt, damit der TV Internetfähig ist
und jetzt diese Probleme.

Bin für Hilfe sehr dankbar.
tessi81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag