![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2006
|
![]() Wir haben A1 Breitband Internet. Da de Reichweite des WLAN Signals für das ganze Haus zu schwach ist, haben wir seit heute einen Netgear Universal WiFi Range Extender WN2000RPT.
Das funktioniert auch mit iPhone, iPad usw. ganz gut, zwar etwas langsam. Heute wollte ich den neuen Samsung UE47D6530 per WLAN online bringen. Der Router ist außer WLAN Reichweite, aber der Extender ist in Reichweite zum TV. Der Extender wird auch gefunden, aber dann erhalte ich folgende Meldung: Die lokale Verbindung wurde hergestellt. Eine Verbindung mit dem Internet jedoch nicht möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellung über die Netzwerkeinstellungen und wenden Sie sich an Ihren Internetdienstambieter, wenn Sie das Internet nutzen möchten. Nach dem Verbindungsversuch mittels Repeater hab ich dann immer Probleme, dass ich mit dem iPhone ins Repeater WLAN komme. Kann mir jemand weiterhelfen? Jetzt hab ich so viel zahlt, damit der TV Internetfähig ist und jetzt diese Probleme. Bin für Hilfe sehr dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |