![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Meine neues DVD/RW-CD Laufwerk von Samsung SM-348B wird als DVD/RW-CD Laufwerk in Windows XP erkannt und kann auch DVD abspielen.
In Windows 2000 wird es einfach nur als CD Laufwerk erkannt und mit PowerDVD kann ich meine DVD's abspielen. Meine CD's aber nicht.... Besonders die mitgelieferten CD's PowerDVD, Nero5 und Samsung Manual können nicht gelesen werden. Habe auch schon ein Firmware upgrate von T508 auf T511 durchgeführt. Der einzige Erfolg war das meine VCD's jetzt funktionieren. Ich konnte leider keine Zusammenhang erkennen welche CD's funktionieren und welche nicht. Manche Musik CD's gehen, manche nicht. Manche gebrannte CD's gehen, manche nicht, egal welche Größe. DVD's werden schnell gelesen aber die CD's welche funktionieren dauern oft ewig......was kann das sein? Ich habe schon alle Foren durchsucht nur eben diesen Fehler hab ich nicht gefunden. HILFE! |
![]() |
![]() |