![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Liebe Leute!
Ich bruache wieder einmal eure geschätzte Hilfe ![]() ich habe eine Samsung LCD TV (LE46A656) und einen Samsung HDD Recorder (HR775). Beide verfügen über HDMI Anschlüsse. Ich habe die beiden Komponenten so miteinander verbunden: Antenne in den Tv bei "Ant In". HDMI Kabel bei HDMI 1 in den TV und danach an den HDD Recorder. So, beide Geräte unterstützen Anynet+. Sie werden auch erkannt und ich kann problemlos DVDs in schöner Qualität ansehen. Leider kann ich aber nix aufnehmen. Ich sehe auch kein Bild wenn ich den Recorder anmache. Sobald ich wieder auf TV gehe trennt sich mein Recorder vom Tv. Hat jemand eine Idee? SCART ist keine Option, denn ich hab mir ja diese Geräte gekauft um die bessere Qualität zu genießen und wenn ich SCART benutze is das dann ja wieder hinfällig ![]() Besten Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Das Antennenkabel gehört in den HDD-Recorder.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
![]() Danke für deine schnelle Antwort alteregeo!
Jetzt geht die ganze Sache. Bin halt nit wirklich ein Genie bei solchen Sachen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und am Antennenausgang des HDD-Rekorders steckts du ein Antennenkabel ein und verbindest es mit dem Antenneneingang des Fernsehers, so kannst du was anderes schauen, wenn du gerade was aufnimmst.
![]() |