![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2010
Beiträge: 5
|
Also, vor einem monat, am 17.03. habe ich mir, nachdem ich schon lange darauf gewartet habe, das samsung jet bei t-mobile aufgrund einer vertragsverlängerung gekauft.
So, als ich es zuhause ausgepackt habe fällt mir sofort auf dass es diese widget-leiste nicht hat und auch keine 3 bildschirme. obwohl auf der t-mobile seite klar und deutlich dabeistand: "... und die mobilen widgets sorgen für hohen bedienkomfort" und auf dem bild war diese leiste auch deutlich zu erkennen. dann bin ich in den shop gegangen und habe gefragt was los ist. der verkäufer meinte dann er weiß es selbst nicht aber er wird sich bei mir melden und er hat sich meine nummer aufgeschrieben. toll, eine woche später, als mich noch immer keiner angerufen hat, bin ich wieder in den shop, da hieß es dann plötzlich es gab fehler mit den widgets in zusammenhang mit t-mobile deswegen habe ich die nicht. aber es kommt in ca 2 wochen ein update auf samsung.at raus. dann habe ich extra noch nachgefragt ob, wenn ich das update aufs handy spiele, ich dann die garantie verliere, er meinte nein. und das beste: ich meinte dann noch warum dann auf der t-mobile seite steht dass das handy das kann, daraufhin zeigt er mir die seite, war ja wohl klar, haben die das bild verändert und den oben genannten satz einfach rausgestrichen. gottseidank habe ich aber am tag des kaufes die seite ausgedruckt. schließlich sind mehr als 3 wochen vergangen, ohne dass ich was von einem update gesehen habe, und bin wieder hin. gottseidank habe ich ja an dem tag wo ich es gekauft habe die seite ausgedruckt wo draufsteht dass das handy widgets hat. Hab dem dann quasi den zettel gegeben und gemeint ich will jz das handy umtauschen. weil ich bezahl sicher keine 140 euro wenn das handy eig nix kann und ich auch nicht hingewiesen werde dass das eine abgespeckte version ist. tja jz kommt die enttäuschung. sie können es nicht umtauschen. habe es ein monat gehabt und das ist zu lange. jz geht das nicht mehr und der verkäufer meinte dass die symbole im menü ja auch widgets sind. und wenn ich mir ein update von samsung hole, verfliegt die garantie aber die leiste werde ich so und so nie haben können. so eine verarsche!! jz bleibe ich auf dem handy sitzen nur weil die mich da dein monat hinhalten, dass ichs ja nicht zurückgeben kann. so, jz meine frage, was kann ich da tun? ich habe einzig und alleine den "beweis" von einem zettel, wo das datum und die damalige beschreibung vom internet draufsteht.. wäre wirklich sehr toll wenn sich da jemand auskennt..? LG und danke schon mal ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|