![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2004
|
Hab ein Samsung E700 möchte das entsperren.
Hat wer einen code dafür??? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
*2767*688# oder #*7337# |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
simcard entfernen !! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Hallo danke aber die gehen nicht ich kann kein stern eingeben der eine ist zur lang der andere zur kurz-
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich habe einfach den code eingetippt, fertig. das handy hat einen neustart durchgeführt, fertig. @arnold - warum kannst du keinen stern eigeben? versuch mal die taste links unten. ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Hi
Danke es ist jetzt gegangen zhabe das zurerst mit einer andere Karte gemacht mfg Robert |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2005
|
Zitat:
Hallo, ich habe ein E700 von Eplus Deutschland (F&E). Mit dem genannten Code funktioniert es leider nicht. Mache ich etwas falsch oder wie muss ich das verstehen. Habe das gerät ohne Simkarte eingeschaltet, den Code eingegeben und dann auf die grüne Taste gedrückt ( sonst passierte garnichts ) Dann kam die Meldung daß nur Notrufe möglich sind. Handy ausgeschaltet, Simkarte (von Laufzeitvertrag) rein, Handy an, Pin eingegeben und dann kommt die Meldung "SP Sperre" "Passwort eingeben" |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Hallo,
ich habe dasselbe problem mich hat einer über den Tisch gezogen. Ich habe ein Samsung E700 neu auf dem Flohmarkt gekauft und nur geguckt ob es angeht. Als ich zuhause war da dachte ich das darf ja nicht war sein meine D1 Karte hat er nicht genommen,dann habe ich es mit der D2 von meiner Frau versucht ging auch nicht. Dann bin ich zu einem Freund der E-Plus hat die Karte hat er genommen. Also ist es ein e-Plus Simlock Handy. Ich habe über Google versucht das Handy zu entsperren aber keine Chance ich habe dasselbe Problem beim eingeben von der Codenummer. Das geht nicht,kann mir bitte einer helfen dad Handy zu entsperren. Gruß preiskönig (Werner) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|