![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
Zitat:
hab von firmwareupdates noch nie etwas gehört, müssen diese von benützer der kamera zusätzlich hochgelanden werden? die kamera ist eine ganz einfache samsung ES 55, ich habe noch irgendwelche updates durchgeführt! die akustischen singnale/töne, welche für jedermann hörbar sind, habe ich auf tonband aufgenommen und diese einen bekannten auch vorgespielt, er meinte sie erinnern an den morse code, aber der morse code ist es nicht, habe mich in den letzten tage intensiv damit befasst. Geändert von jupiter (17.03.2012 um 17:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]() Aufpassen! In der Kamera sitzen kleine Koreaner und spionieren dich aus! Das Morsen ist das nach Hause telefonieren. Die Signale kommen per Überlichtlangwellenschallgeschwindigkeit zu einem Server in Nordkorea. ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2011
|
Zitat:
hast schon mal etwas von transkommunikation gehört ? dahingehend läuft meine vermutung! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|