![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Hi!
Hat irgendjemand erfahrung mit Samsung-Speicherchips? Kann man die kaufen oder sollte man die Finger von ihnen lassen? mfg Beck |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Soweit ich weiß, strengen sich die Südkoreaner wirklich sehr an, um ein hohes Niveau zu haben, was die Qualität ihrer Produkte angeht. Generell kann man sagen, daß die Anlagen in Japan (Micron, Toshiba etc.) mit ein bißchen mehr Präzision fertigen als es in Südkorea der Fall ist. Das hat etwas mit den makroökonomischen Bedingungen zu tun.
Jedenfalls kann man die Chips ja zwei Jahre lang austauschen lassen, falls sie nicht hinhauen. Am besten erst ab Jänner zuschlagen. Ich würde zugreifen, wenn der Preis stimmt. mfg Kikakater |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Haben in einem Test neulich ganz hervorragend abgeschnitten, war selber erstaunt über die Plazierung. Vor allem sauber programmiert sollen sie sein.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ja samsung sollen recht gut sein..
wann gibtsn eigentlich die PC333? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
also ich hab seit einiger Zeit auch samsung bei meinem P4 und der ist wunderbar
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Samsung ist einer der weltgroessten Halbleiter-Hersteller. Die fummeln bei allem was einem Chip aehnlich sieht, auf dem gesamten Weltmarkt mit und fertigen zahlreiche Halbleiter-Arten, auch analoge oder gemischte, aber auch Sensoren usw.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Klumpert fertigen ;-) Aber von Fab zu Fab kann es trotzdem Unterschiede geben aber vermutlich gelten fuer alle Fabs des Konzerns die selben Qualitaets-Richtlinien. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
[WCM] Member
|
Hab 2x 256MB DDR-Ram CL2 bestellt! Bin gespannt ob ich meinen Computer wieder zum Laufen bringe bis die geliefert werden!
Trotzdem Danke an alle! mfg Beck |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2001
|
Eine Antworten zu den diversen Fragen:
Samsung ist der weltgroesste Hersteller von Memories und hat weltweit die besten Qualitaetsstandards. Nicht umsonst sind die groessten internationalen Kunden von Samsung HP, Dell, Compaq, IBM, Sun. DDR mit 333MhZ kommen im 1. Quartal 2002 auf den Markt, die Prototypen fuer DDR groesser 333Mhz gibt es bereits und laufen auch schon. Betreffend Qualitaet: Samsung Original Memories haben lebenslange Garantie und sind das Top Memory schlecht hin und dies sage wir nicht nur deshalb da wir der einzige offizielle Distributor fuer Samsung Memories in Oesterreich sind, das sagen wir speziell deshalb weil wir von diesen Memories und vor allem vom Hersteller ueberzeugt sind. Bei technischen Fragen oder sonstigen Information die man zu Samsung benoetigt bitte einfach fragen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute
kann ich nur befürworten!!! hab selber 256 MB DDRAM Samsung CL 2.5 (laufen aber auf CL2 PC 2100und bin sehr zufrieden (bei der Sisoft Sandra war ich weit über der Wertung für NN DDR Rams) mfg Christian
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
[WCM] Member
|
@ CTC: Wer seid ihr?
(würde mich interessieren ob ich die bei euch bestellt habe!) mfg Beck |
|