![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Diese hier:
![]() Na da hätten wir die Pivot Treiber, wenn man die Funktion den auch nutzen will. Dann hätten wir noch die Treiber auf der zweiten CD wie du sehen kannst. Und natürlich Natural Color wennst alles aus dem 191T raushohlen willst. Oder so wie du, reinstecken und sich freuen das irgentwas auf dem TFT siehst. Ist aber nicht meine Sache. Wenn ich schon Geld ausgebe, dann will ich das auch 100% nutzen. Bye |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
"Jetzt noch eine Frage meinerseits:
Was mach ich nun wenn ich PC's dranhänge die ich zb. Reparieren , Software Instalieren oder ähnliche Arbeiten machen muss? Wenn die dann mit 85 oder 100KHz in das 191T reindonnern ist das sicher nicht gesund?? Muss ich da zuerst im abgesicherten Modus aufstarten? Weiss nicht mal mehr wie man das mit Windows 98 und XP macht?? " Darauf bezog sich natürlich meine Antwort. Etwas anderes hast du ja gar nicht gefragt. Du willst offensichtlich mit Gewalt deine Mitmenschen misverstehen. Ciao |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Hä? Also bei fremdsystemen will ich gar keine Treiber instalieren, darum auch zuerst im abgesicherten Modus die Auflösung und Hz einstellen. Du sagtest das es eh keine Treiber zum Instalieren gibt, und windows den TFT eh automatisch erkennt. Damit hab ich dir gezeigt das es doch einiges zum Instalieren gibt. Was soll das jetzt mit misverstehen zu tun haben? |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
sind das 181T und das 191T eigentlich baugleich? (jaja ich weiss schon, das eine ist einen zoll breiter...
)..aber zahlen sich die ~100€ für ein Zoll mehr aus??? was mich noch interessieren würde, ist die response zeit von 25ms ausreichend für file und spielchen ?
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Manche Augen Merken von dem gar nichts, manche jedoch schon. Das musst du selber Live in einem Geschäft rausfinden. Ich selber merke nichts, die DVD Filme sind der reinste genuss. Wenn man die Augen 100% Täuschen will darf der Bildaufbei nicht länger dauern als 5ms. Und da ist die TFT Technik noch lange nicht. Mir ist das ermüdungsfreie Arbeiten Jetzt schon viel Lieber als alfällige schlieren. Muss jeder für sich entscheiden. Das 181T und 191T ist Baugleich. Auch die auflösung ist die gleiche. Wenn du gerne im Bürostuhl tümpelst um eine DVD zu schauen und weiter weg bist von TFT, zahlt es sich schon aus. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
wollt prinzipiell nur wiisen, ob sich ein solches gerät für filme und spiele auch "verwenden" lässt, oder ob mann doch lieber zu nem crt greifen soll.
aber wenn du sagst dass die filme der "reinste genuss" sind, dann nehm ich mal an, du meinst es auch ![]() ps:im moment gibt es glaube ich zumindest von NEC ein tft mit 20 ms
|
|
|
#27 |
|
Inventar
|
@Loewe:
Zum letzten Mal: Was ich dir langsam verzweifelnd mitteilen wollte, ist dass du bei WINDOWS 2000 KEINEN ABGESICHERTEN MODUS BRAUCHST, DA ES DEN ANDEREN BILDSCHIRM SELBST ERKENNT UND EINEN ZULÄSSIGEN BILDSCHIRMMODUS WÄHLT. Die 'Treiber' auf deinen schönen CDs sorgen lediglich für zusätzliche Funktionalität (z.B. bei einem Pivot-fähigen Schirm). Du könntest deinen Samsung auch ohne alle Änderungen im System genießen. Aber darum ging es ja gar nicht. Hast mi? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
hört auf euch herzumstreiten
das hat keinen sinn gib es auf franz du hast soweit ich mich auskenn recht
|
|
|
#29 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Als ich das Ding mit XP gestartet habe hat sich gar nichts verändert. Alles ist bei den einstellungen wie beim Eizo geblieben. Mann oh Mann. Und ich Hasse grundsätzlich niemand. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Bei WinXP muß man aufpassen, da es von sich aus ja quasi aus einem Ruhezustand startet und dabei keine Hardwareerkennung durchführt (darum geht es ja auch so schnell). Macht man einen echten Neustart, so erkennt es einen anderen Monitor natürlich auch sofort.
Ciao |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|