![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
nein, du musst nicht nicht besorgt sein - dass stellt sich automatisch ein.
grüsse helge |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Wie meinst du das jetzt? |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
bist sicher daß der Bildaufbau so schnell ist hab wo anders von ziemlichen schlieren bei schwarz gelesen
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
Was mach ich nun wenn ich PC's dranhänge die ich zb. Reparieren , Software Instalieren oder ähnliche Arbeiten machen muss?
Wenn die dann mit 85 oder 100KHz in das 191T reindonnern ist das sicher nicht gesund?? ----------------- ich meine, dass das nichts ausmacht - im schlimmsten fall bleibt der TFT schwarz, falls er mit einer zu hohen frequenz von der grafikkarte angesteuert wird - hängt ja nur von der voreinstellung der grafikkarte ab grüsse helge |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
@wizo
Kann ich nicht bestätigen. Also schnelle dunkle Szenen von Filmen ist kein Problem. Ich denke aber es gibt Augen die alles sehen oder sensibler darauf reagieren. Darum muss jeder der Interesse auf einen 191T hat das Ding mal Live sehen. @helge Das heisst da geht nichts kaputt! Wenn ich aber ein PC erwische bei der ich die Karte doch umstellen muss, wie komm ich dann bei Windows 98 und Windows XP in den abgesicherten Modus? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
F8 taste beim bootvorgang drücken ... dann kommt ein bootmenü und dort den abgesicherten modus auswählen ...
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Ahhh, ich bin selten blöd.
Danke |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Außerdem werden Win98 und XP den neuen Monitor sofort erkennen und die Graphikkarte entsprechend umstellen.
Ciao |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Vor allem wenn man die beste Qualität will. Und wenn du in deinen Systemem auch Treiber Instalierst, die man nur für einen Abend braucht kannst du das gerne machen. Nur mag ICH saubere Instalationen. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
@Loewe:
Von welchen Treibern schreibst du da? Es gibt keine Treiber für Monitore, sondern lediglich INF-Dateien, die über Hardware-Eigenschaften Auskunft geben. Wenn Win2k einen Monitor erkennt, schaltet es in einen gültigen Graphikkarten-Modus um, wenn es ihn nicht kennt, nimmt es eine Standard-Einstellung. Dabei wird nichts installiert und es ist nicht weniger sauber als vorher. Ciao |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|