![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
na, so g'schickt bin i a ned
|
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Habe mir letzten SA Irmgard Knef angesehen. Die Schwester von der verstorbenen Hildegard.
War echt ein Hammer, hoch brisant, viel zum Lachen - und was mir extrem gefallen hat, sie hat einige Lieder und Sketches auf österreichisch angepaßt (inkl. aktueller Tagespolitik). Übrigens, die gastiert noch länger da, wenn es wem interessiert www.kulisse.at (Programm) www.irmgard-knef.de (Porträt) Ciao Oliver
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
kauf dir an dvd player wennst mit einer frau net umgehn kannst so wie de andan da
*vorschlag*
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Böhser Onkel
|
mein vorschlag wär:
kauft euch nen doppla oder zwei, ladet 2-3 freunde ein oder gehts wo hin und machts euch an spaß.. dann sind die samstag-abende auch nicht so fad.. puh.. zum glück hab ich das problem noch nicht.. tja.. bin halt noch jung, frisch und knackig *hrhr* ~>schlußfolgerung: uns wird nie fad ![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
![]() mfg ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() dann red ma weiter über schlussfolgerungen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
@FearoftheDark
Was kann man mit eine Freundin machen? ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
abwerfen? aber wieso den? ![]() solang man selber keinen scheiß macht und sich korrekt verhält gegenüber dem anderen und eh alles passt sollts doch gar nicht erst so weit kommen, oder?.. hast du etwas so schlechte erfahrungen gemacht? abgeworfen wird man nur wenn meiner meinung nach etwas in der beziehung nicht passt .. und wennst mich fragst kann man wenn was nicht passt eh immer drüber reden und sowas ausdiskutieren.. lösung gibts immer ... mfg |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
![]() er betrügt mi net so wie mein scheiß säufer ex, und er liebt mi und so weita und so fort passt alles ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|